Montag, 16. Februar 2015

Ich bin zurück + Augen-Make-up

Mein Neujahresvorsatz ist wie man an meinem Blog sehen kann gescheitert. Ich brauchte doch noch eine Auszeit die ich mir auch einfach genommen habe.
Ich bin mit Herz und Seele Bloggerin nur die Kosmetik bleibt seit dem Amelie da ist oft im Regal liegen. Besser gesagt ich habe eine kleine Tasche wo alles für den täglichen Bedarf drin ist.

Trotzdem möchte ich bloggen

ich vermisse das bloggen. Am Abend wenn ich dann auf meinem Sofa liege und Instagram durchstöbere denke ich immer. Ach heute hast du wieder nichts für deinen Blog getan. Aber aufraffen kann ich mich am Abend auch nicht dafür. Ich bin einfach froh zu liegen und nichts tun zu müssen. ;)

Ich möchte trotzdem wieder bloggen 

und das nicht über Kinder und Babysachen. Klar wird hier und da mal ein Post über meine Kleinen online kommen. Aber es wird nicht mehr so präsent sein wie in meiner Schwangerschaft. Wer mich und die Kinder trotzdem weiter verfolgen möchte, ich poste unheimlich viel über die Mäuse auf Instagram. ;)

AMU
Ich möchte in diesem Post direkt noch etwas reinpacken, was mit Kosmetik zu tun hat.
Heute stelle ich euch ein AMU vor welches ich mit meiner Urban Decay Naket 2 Palette auf das Auge gezaubert habe. Normal würde ich euch noch ein Bild mit der Palette dazu posten und kennzeichnen welchen Lidschatten ich genau verwendet habe. Da ich diesen Post aber eher dazu nutzen möchte um mich zurück zu melden gibt es solche Post nun in der Zukunft.


Auch wenn

das heute kein besonderer Post ist. Melde ich mich endlich zurück und ihr könnt euch wieder auf ausführliche und ehrliche Meinung - Post freuen. ;)

Ich freue mich über Eure Kommentare!


Blog Archive