Montag, 23. Februar 2015

Kinderzimmer werde dunkel

Ich habe hier bereits das Kinderzimmer meiner zwei Engel gezeigt. Es ist fast fertig. Es fehlen nur noch die Sterne in rosa und blau an den Wänden. Außerdem fehlen noch Rollos und ein paar gemütliche Kissen. Die Kissen werde ich wohl selber nähen, da ich dann den Stoff wählen kann der am besten in das Kinderzimmer passt. Damit wirkt es dann etwas gemütlicher und nicht mehr so kalt. Rollos kann ich leider nicht selber nähen also habe ich bei Velux, nach Rollos geguckt!

Bildquelle:  www.veluxshop.de

Das sind die zwei Rollos die ich favorisiere! Für mich ist es wichtig, dass es Verdunklungsrollos sind. Im Winter habe ich auf Rollos verzichtet, da kaum jemand in das Kinderzimmer gucken kann. Im Sommer wird es aber schon früh hell und am Abend bleibt es lange hell. Da ich nicht möchte das meine zwei Mäuse vor 7:00 Uhr aufstehen und am Abend nicht bis 22:00 Uhr wach bleiben.Sind solche Rollos undenkbar. Da das jetzige Kinderzimmer vorher unser Schlafzimmer war und wir ein lila Rollo an den Fenstern zu hängen hatten, welches auch ein Verdunklungsrollo war aber Farblich nicht rein passt, muss ein neues her. Das linke finde ich super niedlich. und das recht passt so schön zum Frühling und passt mit seinen Farben besser in das Kinderzimmer. Es gibt aber noch viel mehr Auswahl bei Velux, einfach mal reinschauen. Auch für Eltern ist einiges dabei. ;)

Sponsored-Post

Blog Archive