Mittwoch, 25. März 2015

Manhattan BROW´TASTIC EYEBROW KIT - Seit dem ich 15 bin helfe ich nach

Interessant finde ich alle Kosmetiker mit den man seine Augenbrauen verschönern kann. Ich habe sehr helle Augenbraun. Hinzu kommt, das ich sehr wenig davon habe. Daher fülle ich meine Augenbraun schon seit dem ich 15 Jahre alt bin mit Augenbraunpuder auf.


MANHATTAN BROW´TASTIC EYEBROW KIT

Preis: 3,99 Euro
In 2 Farben erhältlich
Seit Februar im Handel

Auf der einen Seite hat man ein Wachs zum Formen der Augenbrauen und auf der anderen Seite ist ein Puder zum betonen der Augenbrauen.


 Mit dem Wachs zum formen


Mit dem Wachs zum formen der Augenbrauen und darüber das Augenbrauenpuder zum betonen.

Auftrag: Ich habe mal mein geliebten Bobbi Brown Augenbrauenpinsel liegen gelassen und den Augenbrauenpinsel aus dem Manhattan Kit genutzt. Obwohl der Pinsel sehr kurz ist und man ihn daher schlecht in der Hand hat, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Ich muss aber gestehen, das ich wieder mein Bobbi Brown Pinsel nutzen werde. ;-)

Haltbarkeit: Die Farbe ist nicht verblasst. Die Form hat den ganzen Tag standgehalten.


 So sieht das fertige Ergebnis aus.

PR-Sample

Blog Archive