Donnerstag, 12. März 2015

Mit Pampers im Indoorspielplatz in Dortmund + Gewinnspiel! Sponsored-Post

Bildquelle: Pampers

Ihr Lieben,

am 15.03.2015 ist Pampers im Indoor-Spielplatz KiKi Island. Nicht nur Pampers wird da sein, sondern auch meine Wenigkeit. Ich freue mich also auf jeden von Euch der auch vorbei kommt. Ich habe mir vom Indoor-Spielplatz einige Fotos im Netz angesehen. Ich freue mich schon darauf. Natürlich kommen auch Christopher und die kleine Maus Amelie mit.

Verbesserte Windeln
Pampers wird am Sonntag dann auch ihre verbesserten "Pampers Active Fit" vorstellen. Die verbesserten Windeln haben seit Mitte Januar ein noch weicheres Außenvlies Und da wir Mütter uns nicht so einfach überzeugen lassen gibt es ein 5er-Pack der verbesserten Windeln gratis. ;-)

Gewinnspiel
Kommen wir zu dem versprochenem Gewinnspiel. Ihr habt die Möglichkeit bis zum 13.03.2015 Eintrittskarten für den 15.03.2015 im Indoor-Spielplatz KiKi Island für Eure Familie zu gewinnen. Ich danke Pampers das ich das Gewinnspiel für euch ermöglichen kann!

Was? Indoor-Spielplatz besuchen und 5er-Pack Pampers Active Fit GRATIS erhalten

Wann? 15.03.2015 / 11-16 Uhr

Wo? KiKi Island GmbH
         Blumenweg 5
         58708 Menden bei Dortmund

Teilnehmen könnt ihr so
  • Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog entscheidet selbst ob auf Facebook, Blog-Connect, Bloglovin, GFC, Instagram einfach kurz mit in die Mail schreiben.
  • Schickt mir eine E-Mail an gsmakeupundmore@web.de mit eurem Lesernamen zusätzlich brauche ich die Namen jener die aus der Familie mit möchten und das Alter jeder Person.
  • Betreff: Pampers
 
Teilnahmeschluss: 13.03.2015 10:00 Uhr

Blog Archive