Donnerstag, 26. März 2015

Vor meinem Friseurbesuch

Auf Instagram habe ich vor ca. 2 Wochen gepostet das meine Haare ein ganzes Stück kürzer sind. Aus dem nicht vorhandenem Pony wurde dank der Hände der Friseurin ein mir sehr gut stehender Pony. Ich muss aber zugeben, das es für mich ein großer Schritt war, den Pony kürzen zu lassen. Ich hatte Angst, das es mir nicht steht und ich den Pony deshalb nach hinten abstecken muss.

Nun habe ich gesehen, das es Clip in Extensions auch für den Pony gibt. Hätte ich das vor meinem Friseurbesuch gewusst, hätte ich mir Clip in Extensions für den Pony bestellt und ihn erst einmal angehalten. Man kann dort tolle vorher nachher Bilder mit Clip in Extensions sehen.

Hier ein kleines Beispiel

Quelle: Rubin Extensions

Wie man sich Clip in Extensions selber in das Haar macht, zeigt diese Clip in Extensions Anleitung anhand von guten Bildern und einzeln beschriebener Schritte Nachlesen.

Hier noch mein Instagrambild mit Pony



Kennt ihr Clip in Extenions für den Pony?

Blog Archive