Mittwoch, 15. April 2015

Abnahme und neue Kleidung..... Wer möchte mitmachen?

Die Sonne strahlt und ich bin ganz ohne Sommerkleidung. Nach meiner Schwangerschaft habe ich einiges aussortiert. Als mein Mann und ich uns dann noch einen neuen Kleiderschrank gekauft haben durfte noch einmal einiges in die Kleiderkammer wandern. Ich bin noch am abnehmen und bleibe auch am Ball. Leider heißt das auch, dass ich die wenigen Shirt die ich im Schrank noch über habe auch nicht mehr tragen kann. Einige davon sind zu groß geworden und einige sind von vor der Schwangerschaft und daher noch zu klein. Heißt ich werde wieder einiges bei Esprit shoppen.

Hier meine Auswahl.
Esprit Tunika
Preis: 35,99 Euro
Zum Artikel

Esprit Tunika
Preis: 39,99 Euro
Zum Artikel

Mehr werde ich mir nicht kaufen, gerade jetzt wo ich noch am abnehmen bin sehen viele Kleidungsstücke schnell schlabbrig aus. Daher kaufe ich lieber etwas weniger und dafür mehr, wenn ich mein Idealgewicht erreicht habe.

Ich habe bis jetzt 15 Kilo runter. Es fehlen jetzt noch weitere 15 Kilo damit ich mich wieder richtig wohlfühlen kann!

Hat jemand Lust über Instagram zusammen abzunehmen? Dort poste ich öfter mal was ich an Gewicht verloren habe. Ich finde diesen Ansport wirklich gut, so bleibe ich immer am Ball und verliere nicht mein Ziel aus den Augen.


Blog Archive