Mittwoch, 30. Dezember 2015

OMBRE LOOK

Ich habe seit Ewigkeiten keine Hair Extensions mehr getragen. Nun kam ich mal wieder in den Genuss Extensions zu tragen. Ich habe mir welche im Ombre Look bestellt. Für mich war der Ombre Look mal etwas ganz neues!


Ich möchte meine Haare ungern färben, daher finde ich die Lösung mit Extensions genial. Nun aber zum Ergebnis und wie ich die Extensions finde.

Zum einen sind Extensions für mich nicht nur eine Haarverdichtung sondern auch eine Haarverlängerung. Bei dem Ombre Look habe ich aber auf eine Haarverlängerung verzichtet und habe die Extensions passend zu meiner Haarlänge geschnitten.


Verarbeitung: Die Verarbeitung der Extensions empfinde ich als gut. Die Clips sind gut angenäht und ich habe nicht das Gefühl, als würden sie nach einiger Zeit abgehen. Die Clips, sitzen gut ihm Haar und verrutschen nicht. Ich würde dennoch empfehlen, bevor man die Extensions ins Haar macht die Haare an der Stelle etwas zu toupieren, dann haben die Clips einen noch besseren halt.




Nun zum Ergebnis. Ich lieeebe den Ombre Look. Auch wenn ich mir die Haare nie so färben würde, ist es mit den Extensions eine willkommen Abwechslung! Es verändert den Typ und wenn man keine Lust mehr darauf hat, kann man es einfach herrausnehmen. Ich drehe die Haare gerne etwas ein, da der Look so noch besser zur Geltung kommt. Ich habe rötliches bis braunes Haar. Und die Extensions passen super zu meiner Haarfarbe, was mich sehr freut. Es gibt selten Extensions die meine Haarfarbe haben. Ich hatte bei dem auspacken der Extenions etwas Angst das, dass Blond weiter unten ein zu krasser Kontrast zu meinen Haaren sein könnte. Aber wie man sieht, passt es sehr gut und ich finde es nicht einmal aufdringlich oder nervig, eher stimmig und passend. ;-) Ich überlege mir nun sogar blonde Highlights setzten zu lassen. Für den Einen oder Anderen vielleicht sogar eine Entscheidungshilfe, welche Farbe zu einem passt.

Tragt ihr den Ombre Look?
Wie findet ihr den Ombre Look?

Blog Archive