Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2015 angezeigt.

Blog neu Aufleben lassen, neues Design und Themen. War ich überhaupt noch in Euren Köpfen?

Euch ist sicherlich aufgefallen, dass ich so gut wie gar nichts mehr poste und wenn ich über Kosmetik poste, sind diese Post auch eher rar. Mir ist einfach aufgefallen, dass sich mein Leben um 180° geändert hat. Schminke und Kosmetik ist in den Hintergrund gerutscht und ich kann mit dem Header und der rosa Farbe auf meinem Blog nicht mehr viel anfangen. Wieso nicht? Ich habe den Blog vor 5 Jahren gegründet. Da war ich gerade 21 Jahre alt. Nun werde ich diesen Monat noch 26 Jahre alt. Und natürlich verändert sich in all den Jahren mein Geschmack und meine Vorlieben. Mir ist es wichtig das ich mich hier wohl fühle. Die letzten Postings kamen eher, weil ich etwas posten musste, damit ich unter den vielen Blogs die es gibt, nicht ganz untergehe und nicht vergessen werde. Wieso vergessen werden? War ich überhaupt in ein paar Köpfen? Als ich mit dem bloggen angefangen habe, habe ich viele Kommentare erhalten und für mich das Feedback, dass mein Blog gut ankommt. In den letzten 2 Jahren

Manhattan Supreme Lash Mascara Waterproof - Tragebild..... Fallen Eure Wimpern auch immer runter?

Ich nutze ausschließlich wasserfeste Mascara. Etwas anderes kaufe ich mir schon lange nicht mehr. Normale Mascara lässt meine Wimpern hängen. Wenn ich meine Wimpern mit der Zange nach oben gebogen habe und eine normale Mascara nutze, fallen sie direkt wieder zurück in die vorige Form. Bei wasserfester Mascara habe ich damit keine Probleme. Daher habe ich mich über die wasserfeste Manhattan Mascara sehr gefreut. Manhattan Supreme Lash Mascara Waterproof  Preis: 6,99 Euro Inhalt: 11 ml Design: Jeder kann sich selber vom Design ein Urteil bilden. Mir gefällt sie auf anhib. Auch wenn blau sonst nicht meine Farbe ist. Hält sie ihr Versprechen? Manhattan verspricht, dass sie Volumen verleiht, für Kontaktlinsenträger eignet sei und hoch pigmentiert ist. Was sage ich zu dem Versprechen? Volumen hat sie meinen Wimpern definitiv verliehen. Aber sie hat meinen Wimpern keine Dichte geschenkt, dass ist für mich mit eines der Hauptkriterien wieso ich mir eine Mascara kaufe. Dafür hat