Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2015 angezeigt.

Clarins Pretty Day & Night LE Herbst 2015

Heute möchte ich euch etwas aus der Clarins Herbst Kollektion vorstellen. Es gibt positives wie auch negatives zu berichten, das lest ihr aber dann im Text. Ich nehme vorweg, dass ich die Kollektion insgesamt sehr schön finde. Wer mag kann sich die Clarins Kollektion auf diversen Blogs ansehen, ich finde es unnötig auch noch einen Post dazu, zu verfassen, wenn so viele Blogger es schon vor mir getan haben. ;-) Palette 5 Couleurs 01 oder 02 Limitiert  Preis je Palette: 44,00 Euro Crayon Khôl 01 carbon black  Preis: 16,50 Euro Palette 5 Couleurs 01 pretty day In dieser Plaette befinden sich hellere Farben Palette 5 Couleurs 02 pretty night Im Gegensatz zu der pretty day Palette hat man in dieser Palette dunkle Farben, die sehr schön auf den Herbst abgestimmt sind. Duft: Mir ist bei dem öffnen der Paletten aufgefallen, das sie nach etwas duften. Es hat eine Weile gedauert, bis ich auf den Geruch der in meine Nase strömte kam. Es duftet ein wenig nach Karnevalss