Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2015 angezeigt.

Neue Artikel - Neuer Blog? Test Kinderartikel

Da ich nun zurück liege mit Produkten die ich schon länger vorstellen wollte, stelle ich heute etwas vor, was auch schon eine Weile in Benutzung ist. Vorweg, möchte ich sagen das ich mich dafür entschieden habe nicht mehr ausschließlich Kosmetika vorzustellen. Ich bin auch am überlegen meinen Blog umzubenennen auch, wenn mich ganz viele unter dem Namen Make Up Und More kennen. Ich möchte mehr Artikel über das schöne im Leben schreiben - Kinder! Denn genau daran habe ich auch meinen Spaß. Daher kommt heute der erste Produkttest über einen Artikel der für die Kleinsten unter uns sind. Ich nutze schon eine ganze Weile die Zahnpasta von Nenedent.  Ab dem ersten Zahn  Die Zahnpasta von Nenedent ist ab dem ersten Zahn geeignet. Denn man sollte ab dem Durchbruch des ersten Zahnes mit der Zahnpflege beginnen. Als Mutter weiß ich, das die Milchzähne die Platzhalter für die weiteren Zähne sind und wer die Milchzähne der Kleinen nicht pflegt, kann mit Karies bei den weiteren Zähne rechne

Ich bin zurück mit Neuigkeiten

Puh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe mich hier lange nicht mehr gemeldet und habe einiges in den letzten Monaten erlebt. Vieles habe ich auf Instagram geteilt. Ihr könnt mir dort unter Make_Up_Und_More folgen. Mein Mann und ich suchen ein Haus für unsere kleine Familie. Davon mal ganz abgesehen, habe ich mich in den letzten Monaten ausschließlich mit den selben Produkten geschminkt, so das ich euch hier rein gar nicht vorzustellen hatte. Ich habe in der Zeit als die kleine Maus auf die Welt kam, andere Dinge im Kopf gehabt - das kann sich aber auch jeder denken. Nun ist in meinem Leben aber wieder Ruhe eingekehrt und ich freue mich darauf, euch wieder neue Produkte vorzustellen und euch auf dem neusten Stand zu halten, anhand von Preview´s. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß bei meinem kleinen Rückblick auf Instagram.                               Uns gibt es jetzt auch auf YouTube unter +Wunschkinder                           Nikolaus