Donnerstag, 21. Januar 2016

Wir suchen ein Haus für unsere kleine Familie


Da mein Mann und ich derzeit ein Haus suchen, helfen wir anderen wo wir können. Wir haben Freunde die auch ein Haus umbauen und helfen dort gerne weil wir wissen, wenn wir mal so weit sind, bekommen wir alles zurück. Zumindest erhoffen wir uns das. ;-) Ich habe für meine Freundin die gerade mitten im Umbau steht neue Rolladen bestellt im Veluxshop.de
Vielleicht kann ich dem einen oder aderem dabei helfen, einen guten Shop für Rolläden zu finden. Ich werde bald auch vor all diesen Entscheidungen stehen. Wo kaufe ich am besten was? Wo ist es günstig aber trotzdem gut? Wenn, Interesse besteht poste ich gerne über unsere Häusersuche. Wir möchten keinen Neubau. Ein Neubau in dem Gebiet wo wir jetzt wohnen kostet um die 500.000 - 700.000 Euro. Wir suchen eine Bestandsimmobilie die hier durch die Grundstücke dennoch sehr, sehr teuer sind. Für mich ist es aber undenkbar in einer Wohnung weiterhin zu wohnen. Zum einen sind da die Nachbarn die uns sicherlich lautstark hören und zum anderen Nachbarn die mich wiederum stören weil sie am Abend laut sind. :-D So ist das nun einmal, wenn man in einer Wohnung lebt. Ich hätte außerdem gerne einen großen Garten. Das wird aber nicht leicht zu finden sein. Da die Grundstücke hier so teuer sind haben viele die bereits Immobilien besitzen einen eher kleinen Garten. Daher dauert sie Suche bereits auch schon ein Jahr. Entweder ist der Garten zu klein oder man muss zu viel in das Haus hineinstecken und am Ende ist man dann fast bei dem Preis einer neuen Immobilie. Hach es ist ein Teufelskreis. "sp"

Möchtet Ihr mehr über unsere Häusersuche erfahren?

Blog Archive