Freitag, 1. April 2016

Neuer Schreibtisch + Stuhl. Der Ort von dem ich aus schreibe

Für mich ein Rückzugsort, ein Ort der Ruhe!

Wer Kinder hat, weiß das es mit der Ruhe schwer ist, sobald alle erst einmal am Morgen erwacht sind. Denn jeder möchte etwas und jeder fordert. Bevor ich mein erstes Kind auf die Welt gebracht habe, war ich im Besitz eines Schreibtisches. Als ich dann aber ein Laptop von meinem Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, wollte ich den Schreibtisch so schnell es geht, loswerden! Ich wollte Platz sparen und auf dem Sofa meine Artikel für den Blog verfassen. Soweit so gut. Nach einigen Jahren, habe ich aber bemerkt, das dies überhaupt nicht meins ist. Ich mache am Abend den Tv an und nebenbei schreibe ich tolle Artikel. So der Gedanke früher. Natürlich ist das nicht der Fall!

Ich sitze vor dem Tv, völlig müde und erschöpft und habe keine Lust mehr, mich an meinem Blog zu entfalten, so wie es eins vor den Kindern war. Ich nehme es mir zwar jeden Abend vor, aber das ist wie eine Diät die man am Montag ganz sicher startet. - Also nicht!

Bestellung und Kauf für meine Ruhezone

Da ich durch Limango in den Genuss gekommen bin mir einen Stuhl zu bestellen, wenn auch keinen Schreibtischstuhl, denn ich mag keinen Schreibtischstuhl. Ich habe mir einen schönen modernen Stuhl ausgesucht. Denn ich möchte endlich wieder einen Ort haben, an dem ich gerne gehe und meine Ruhe habe. Einen Ort an dem ich mich wohlfühle und an dem ich wieder tolle Artikel für euch und mich verfassen kann!

Als der Stuhl dann bei mir Zu hause angekommen ist, sind mein Mann, meine zwei Kinder und ich am Wochenende zum Ikea gefahren. Dort angekommen, war ich wie immer bei Ikea, völlig überfordert! Das aussuchen, der einzelnen Elemente macht mich immer ganz irre. Plus zwei Kinder die schreien, " Mama, hast du noch ein Milchbrötchen? Ach und Mama Durst habe ich auch noch!" Nach knapp 1 Stunde, habe ich dann endlich all meine Elemente für den Schreibtisch zusammen gehabt.



Und so sieht nun meine kleine Ruheecke, ganz für mich alleine aus. Ich brauche es clean, denn nur so konzentriere ich mich auf das was ich hier gerade tue. Der Stuhl ist für mich das Highlite vom ganzen. Schon lange schmachte ich solch einer Art von Stuhl hinterher. Als ich meiner Mutter und Schwester den Stuhl im Internet zeigte, waren die gar nicht davon angetan und meinten, "so was wäre früher modern gewesen." Aber wir wissen ja alle, das Dinge die früher modern waren, es heute durchaus wieder sind. ;-)



Im übrigen habe ich ein wenig gegoogelt und der Stuhl war nirgendwo günstiger als bei Limango, daher bestelle ich vieles dort am liebsten. Man sollte dann aber die Aktionsangebote im Blick haben.
Auch im Outlet von Limango habe ich bereits geshoppt. Ich habe die Produkte auf YouTube vorgestellt, einen Link dazu gibt es hier. :-)

Eine Vorschau für den Monat April auf Limango erhaltet ihr hier!

Blog Archive