Freitag, 13. Mai 2016

Gastblogger mrs.lizamarie stellt sich vor

~ Gastblogger mrs.lizamarie ~


Mein Name ist Liza-Marie, bin im April 21 Jahre alt geworden und komme aus dem schönen Sachsen. Zudem bin ich seit 4 Jahren in festen Händen & Mutter einer Tochter die im Juni 2 Jahre alt wird. Ihr Name lautet Amy-Jane. Der Vorname Amy, war die Idee von meinem Freund der ein großer Fan von Amy Winehouse ist & der Zweitname hat die Herkunft von meiner in Irland lebenden Tante. Nebenbei habe ich einen Job als Katzenmama von einer divenhaften Britisch Kurzhaar Dame die auf den Name Nala (3 Jahre) hört und einem verschmusten Siamkater namens Bagheera (8 Monate). Diese Namen entstanden durch gewisse Charaktere aus Disney Filmen. 




So meine Lieben, jetzt mal weniger von mir, dafür mehr von den Themen über die ich als Gastblogger berichten darf. Mein erstes Thema wird lauten: "Mein Leben als Kaiserschnitt-Mama". Ein sehr umstrittenes Thema mit vielen verschiedenen Ansichten, von denen ich sehr gerne aus meiner Sicht berichten würde.
Das zweite Thema um das es sich handeln wird, sind Kinderbücher. Ich weis das es manchmal schwierig ist, dass richtige Buch zu finden, aber ich werde euch von Musik bis hin zu XXL Büchern vieles vorstellen.
Nun stelle ich euch das dritte & vorerst letzte Thema vor, um dass es sich dreht.
Es wird Amy's 2. Geburtstag sein. Wo ich euch meine Rezepte, Dekoration & die Geschenke zeige.



Hoffe Ihr seit genauso sehr gespannt auf die Themen, wie ich es bin sie euch vorzustellen. 

Mit liebsten Grüßen,
mrs.lizamarie

Blog Archive