Freitag, 20. Mai 2016

Gastbloggerin Kathy stellt sich vor


Ich heiße Katharina, abgesehen von meiner Mutter nennt mich aber jeder Kathy und bin 28 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann und meiner Tochter Lara leben wir in Heidenheim, der schwäbischen Ostalb und direkt am Fluss. Natur pur direkt vor der Tür und 5 Minuten mit dem Auto in die City - herrlich!

Aktuell bin ich noch in Elternzeit, versuche aber so langsam wieder für ein paar Stündchen zu arbeiten und blogge in meiner Freizeit (wenn man so was als Mama mal hat ;)) auf meinem Blog Kathy Loves. Meine Prinzessin ist heute auf den Tag genau 2 Jahre alt und trotz aller (von den Medizinern produzierter) Probleme, ist sie ein wahrer Sonnenschein.
Mit nur wenigen Wochen musste sie im Krankenhaus leider eine unschöne Erfahrung machen, welche sie traumatisiert hat. Sie leidet seit dem unter einer "frühkindlichen Fütterstörung" und wir arbeiten mit Therapeuten rund um die Uhr daran, dass sie eines Tages selbstständig etwas essen und schlucken kann. Seit Februar diesen Jahres muss sie leider mit einer Sonde ernährt werden.
Mit diesem Thema werden sich auch einige meiner Gastbeiträge beschäftigen, u. a. wie es so weit kam, wie es unseren Alltag beeinträchtigt, ihre Gesamtentwicklung, welche Therapieerfahrungen wir zu Hause und stationär sammeln konnten, was die ganzen Statistiken und Perzentilen auslösen können etc.

Ich freue mich Teil des Mama-Gastblogger-Teams zu sein!
Auf dem Bild ist meine Tochter 6 Monate alt, da sie heute nicht mehr so aussieht veröffentliche ich dieses Bild!

Blog Archive