Freitag, 22. Juli 2016

Miss Dior Blooming Bouquet

Heute möchte ich Euch ein Parfum vorstellen, welches schon lange auf meiner Wunschliste steht. Ich mache mir gerne, wenn ich Zeit habe Notizen, was ich gerne hätte. Oft bestehen diese Notizen aus Dingen die ich mir nicht direkt kaufe, sondern mir zum Geburtstag wünsche oder ich mir gönne, wenn ich der Meinung bin es sei mal wieder notwendig. :-) Daher freue ich mich sehr einen Hacken hinter das Dior Parfum machen zu können. Ich habe bereits öfter bei MrLens bestellt und habe "Miss Dior" auch wieder dort bestellt, da ich sehr zufrieden mit dem Service dort bin.

Heute stelle ich euch das Dior Parfume "Miss Dior Blooming Bouquer" vor. Ich habe bereits von Dior das "Addict Eau Sensuelle EdT" und mag es sehr gerne. Hier verlinke ich euch gerne den dazugehörigen Artikel.


Design: Ein Mädchentraum. Die Schleife am Deckel, ein helles Rosa und ein sehr feminines Erscheinungsbild reichen mir, damit ich es als wunderschön empfinde. Ich finde es nicht kitisch, eher elegant wirkend. Am Boden, sind Muster, die herrausstechen, wenn man den Flakon in der Hand hält.


Duft: Der Duft lässt sich blumig und frisch beschreiben. Ich mag im Moment, sehr gerne Düfte mit Wiedererkennungswert, außerdem auch Düfte die etwas stärker sind. Normal, trägt man im Sommer eher leichte Düfte, schwere Düfte bereiten im Sommer meist Kopfschmerzen. Allerdings hat der Duft von Dior von beidem etwas. Er ist nicht schwer, fällt aber dennoch sehr auf, weil er stark duftet. Daher die perfekte Mischung im Sommer. Ich selber habe direkt Mandarine und einen Rosenduft wahrgenommen. Am Ende duftet es dann noch etwas blumiger.

Kopfnote: sizilianische Mandarinenessenz
Herznote: Aprikosenschale, Pfingstrose, Rosenessenz, Pfirsich
Basisnote: weißer Moschus



Produktdetails
Parfum online kaufen: MrLens

Inhalt: 50 ml I 100 ml I 150 ml erhältlich

Welches sind Eure Lieblingsdüfte im Sommer? 





Blog Archive