Mittwoch, 14. September 2016

Kurzes Up Date

Ihr habt sicherlich bemerkt, das sich auf meinem Blog einiges verändert hat. Sei es das Design, der Name "Beauty and Lifestyle Mami" (daran muss auch ich mich erst gewöhnen) oder aber die Themen über die ich schreibe. Das Design wird sich noch etwas verändern, ich bin nicht zu 100% glücklich damit - aber es wird.

Ansonsten lässt sich sagen, das die, die hier gerne gelesen haben, weil sie neues aus der Beautywelt hier erfahren haben, es geht weiter. Ich habe einiges hier zu liegen, was getestet werden möchte. Nun bin ich wieder an einem Punkt, wo ich mich dafür interessiere und euch gerne wieder Bescheid gebe, wenn es etwas richtig tolles auf dem Markt gibt - oder auch nicht. ;-)

Was mich besonders interessieren würde, wie ihr mein neues Design findet? Und welche Themen euch auf meinem Blog am meisten interessieren. Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare.

Im übrigen, bin ich gerade dabei, ein schönes Foto von Amelie und Christopher zu suchen, welches die Patentanten der beiden demnächst bekommen sollen. Aber nicht als einfaches Foto, sondern als Handyhüllen. Ich habe dabei an dieses niedliche Foto von Amelie gedacht. Das von Christopher kann ich euch leider nicht zeigen, denn man sieht sein Gesicht darauf und da ich auch auf Instagram die Gesichter meiner Kinder nicht zeige, mache ich es hier natürlich auch nicht. ;-)


Das Foto dann auf einer Handyhülle, stelle ich mir toll vor. Ich werde mir wohl noch eine weitere Handyhülle auf Cewe-Fotoservice.de für mich machen, allerdings dann mit beiden Kindern drauf.

Wie findet ihr das neue Design? Welche Themen, sprechen euch hier an? Wieso folgt Ihr mir hier?

Blog Archive