Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2016 angezeigt.

Gestresste Mutter oder coole Mutter

Vorweg ich habe meine zwei Kinder und auch mein drittes Kind in Form meines Mannes gut im Griff. Wir leben in Ruhe und zufrieden miteinander. Aber auch ich bin Frau und möchte es ausleben mich um mich selber zu kümmern. Sei es das ich mir Kosmetik kaufe und mich daran erfreue oder aber mir einfach mal Zeit für mich nehme. Aber, es gibt auch die andere Seite von mir der Frau. Ich bin Mama und das Mama-dasei leben ich voll aus und gehe in meiner Rolle voll auf. Neben alledem sind wir als Familie auf der Haussuche. Wir leben momentan auf 74 m2 und das als vierköpfige Familie. Das es langsam zu eng wird hat auch mein Mann bemerkt, daher haben wir viele Termine die wir wahrnehmen. Natürlich neben den Terminen die ich/wir wegen den Kindern haben.   Unser Alltag Der Alltag sieht so aus, dass ich am Morgen aufstehe und wenn möglich zunächst mich fertig mache (meist im beisein von meiner Zuckerschnecke Amelie. ) Dann wecke ich meinen Großen, denn er braucht seine Zeit um