Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2016 angezeigt.

Schwangerschaftsupdate 18. - 28. Schwangerschaftswoche / Outing???

Hallo zusammen, ich wollte euch heute berichten, wie es mir in den Wochen 18 -28 so erging. Die dazugehörigen Updates in Videoform findet ihr bei YouTube ( hier ). Mir geht es richtig gut. Hin und wieder habe ich Beckenschmerzen und Rückenschmerzen, aber das lässt sich gut verkraften. Seit der 17. Woche spüre ich das kleine Wesen. Erst nur abends und recht wenig. Seit neuesten wird richtig Party gemacht, aber im Gegensatz zur großen Schwester, ist das Baby noch recht ruhig. Es wird nur Abends gegen 22 Uhr für eine halbe Stunde Party gemacht und dann ist auch wieder Ruhe. Das einzige was diesmal anders ist, das ich schlechter schlafe als in der 1. Schwangerschaft. Ich habe häufiger Albträume, die irgendwie keinen Zusammenhang haben oder ich wache einfach so auf, ohne jeglichen Grund. Zum Glück schlafe ich recht schnell wieder ein. Ende Juli war ich zu Feindiagnostik. Mit dem Baby ist alles in Ordnung, auch wenn er mich beinahe zurück datiert hätte. Es wird wohl diesmal ein sehr zar

Einblick in mein Leben

Es wird wieder Zeit um Euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben. Ich habe mal wieder ein paar Bilder meines Instagram-Account für Euch. Nicht jeder ist dort angemeldet oder folgt mir dort. Daher zeige ich hier immer gerne mal einen Rücklick. Natürlich freue ich mich sehr, wenn Ihr euch dazu entscheidet mir auf Instagram zu folgen. Dort poste ich so gut wie täglich. ;-) Ein toller Tag im Zoo Wuppertal & Amelie hat Spaß am Pool Spaziergang & ein schöner Tag am Rhein.  Ich hatte allen eine gute Nacht gewünscht & ein Bild von Amelie Handwerker im Urlaub, braucht niemand. Wir haben neue Heizungen bekommen.  Immer das haben wollen, was der Bruder auch hat & ohne (Nunu) geht gar nichts. Wer mir nun auf Instagram folgen möchte, einfach auf @frau.von.morgen klicken.