Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2016 angezeigt.

Ein Kurzes Hallo aus meinem chaotischen Alltag :-)

geschrieben von Sabrina Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal kurz aus meinem stressigen Alltag als " Teilzeit working Mum "melden. Jetzt arbeite ich schon 4 Monate und erst seit den letzten ein zwei Wochen fühlt es sich so an, als ob sich langsam eine Routine entwickelt und das nicht nur der Chaos bei uns herrscht. Aber wirklich nur gaaaaaanz langsam. Die Eingewöhnung vom Babyboy startete schon ca 3 Wochen vor meinem Arbeitsbeginn und klappte auf Anhieb eigentlich ganz gut.  Natürlich habe ich immer noch das Gefühl, dass ich den Kleinen vernachlässige,wenn ich arbeiten gehe. Sobald ich den Kleinen abhole, darf ich nämlich nicht mehr von seiner Seite weichen. Das heißt, er ist entweder die ganze Zeit auf meinen Armen oder ich darf den Raum nicht verlassen und wenn doch, gibt es bittere Tränen. Auch nachts sucht er unsere Nähe, sodass wir kaum ruhigen Schlaf bekommen. Für mich heißt das alles leider, dass ich tagsüber kaum Zeit für mich alleine habe und ich