Freitag, 7. April 2017

Preview - Thierry Mugler ALIEN EAU SUBLIME

Es geht offiziell weiter auf meinem Blog und das bleibt auch so.
Ich freue mich endlich wieder richtig bloggen zu können, euch Neuheiten vorzustellen und über mein Familienalltag zu berichten.



Alien Eau Sublime,
ein Parfum wie pures Licht
Die Sonne am Zenit war Inspiration für diese Kreation. Alien Eau Sublime fängt
das strahlende Licht von Alien in einem frischen und brillanten Parfum ein.
Wie wärmende Sonnenstrahlen beschert es seiner Trägerin Wohlbefinden.
Von Alien Eau Sublime geht ein Leuchten aus. Ein Leuchten, das sich großzügig
mit der Duftsignatur verbreitet. Wie Sonne, die auf der Haut kitzelt, strahlt Alien Eau Sublime
Energie aus und lässt uns in ein wohliges Gefühl abtauchen, das die Sinne zum Leben erweckt.
Es scheint fast eine Schöpfung aus den magischen Strahlen der Sonne zu sein.
 
Alien Eau Sublime,
eine belebende Kreation
in Alien Tradition
 
Alien Eau Sublime ist eine neue Interpretation des Alien Eau
de Parfum. Die legendäre Alien Signatur – eine Komposition
aus Cashmeran und Jasmin Sambac – wird beibehalten.
Durch drei Offenbarungen erreicht Alien Eau Sublime seinen
Zenit:
Die energetisierende Offenbarung
: Zartgrüne
Citrusnoten von Mandarine und Bitterorange lassen sofort
Erinnerungen an einen spritzigen Cocktail wach werden, der
Kraft und Lebendigkeit verleiht.
Die strahlende Offenbarung
: Jasmin Sambac verkörpert
den Sonnenschein und ist die Signatur aller Alien Kreationen.
Hier trifft Jasmin auf die weichen und sinnlichen Noten der
Tiaré - einer Tahiti-Gardenie. Eine glückliche Liaison, die das
Strahlen in das sonnengefüllte Herz von Alien Eau Sublime
zaubert.
Die umhüllende Offenbarung
: Und schließlich vermitteln
Amber und holzige Noten das Gefühl eines Kokons und
echten Wohlbefindens.
Das anregende, leuchtende Alien Eau Sublime umhüllt die
Trägerin mit einem sinnlichen und wohltuenden Duft – der
den Winter erwärmt und den Sommer erstrahlen lässt.
Das Eau de Toilette ist eine citrus-florale und orientalische
Komposition des Parfumeurs Dominique Ropion, dem
Schöpfer des Eau de Parfum Alien.
 
 
Alien Eau Sublime,
Eau de Toilette
Nicht nachfüllbar, 60 ml,
limitierte Edition
 
AlIEN EAU SUBLIME LIMITIERT EDITION ab April 2017
UVP: 63,00 Euro

 

Meine Meinung: Wer mich kennt, weiß das ich Alien von Thierry Mugler sehr mag. Der Duft ist sicherlich nicht für jeden etwas. Denn es ist kein leichter Duft, eher schwer aber dafür mit Wiedererkennungswert. Ich werde euch die kommenden Tage den Limitierten Duft "ALIEN EAU SUBLIME" vorstellen.

Blog Archive