Samstag, 8. Januar 2011

L'Oréal, Demaq’ Expert Konzentriertes Abschmink-Elixier

L'Oréal, Demaq’ Expert Konzentriertes Abschmink-Elixier
Wie der Name es schon sagt, es ist ein Abschmink-Elixier. Was wahrscheinlich schon viele von euch kennen werden, da es das ja schon etwas länger gibt.

Das Design, ganz ehrlich? Für mich nichts besonderes, da haben mich ganz andere Hersteller schon etwas mehr überzeugen können, was das Design angeht, aber zum Glück denke ich nicht nur oberflächlich, denn ich habe darüber viel gutes gehört.

Also ich los und habe es mir gekauft, ich muss sagen, dass es mich sehr anspricht, was das Abbekommen von Make up betrifft, denn mein Make up schafft bei weitem nicht jeder Make up Entferner. Nun ja es macht die Haut ehrlich Porentief sauber, so denke ich zumindest. Und Wasserfestes Make up kann er auch problemlos entfernen.

Also für mich ist das ein Kauftipp an euch, wenn ihr Wasserfestes Make up tragt oder aber auch wie bei mir nicht jeder Make up Entferner gut ist.

Ich möchte kurz noch den Geruch ansprechen, er ist etwas derbe also etwas sehr stark, für empfindliche Nässchen ist er also eher weniger was.


Inhalt: 100 ml

Preis: 7,00€
Pflege: Sehr gut

Abschmickprofi? Ja

NOTE: 2
Das könnte Sie auch noch interessieren:

Blog Archive