Dienstag, 7. Juni 2011

Lancôme Aroma Blue BodyLotion


Lancome BodyLotion


.Preis: 24,95 - 31,95  Euro nur bei Parfumdreams
.Haltbarkeit: 12M
.Inhalt:150 - 400 ml











Lancome Lotion

Aroma Blue, soll gegen Stress wirken, die Abwehrkräfte stärken und neue Energie geben.
Außerdem schnell einziehen. Kurz noch dies ist eine 40ml Probe die ich von Parfumdreams erhalten habe.




















Auf der linken Seite habe ich mal die Menge drauf getan die ich für den halben Arm brauche. Sprich sie ist sehr ergiebig. Links eingecremt, sie zieht sehr schnell ein, hat einen angenehmen Duft, nicht zu aufdringlich. Spendet der Haut die Feuchtigkeit die sie braucht. Energie hat sie auch gegeben, dadurch das sie kühl ist. Zu den anderen zwei Aspekten kann ich nicht viel sagen. Persönlich würde ich sie an besonderen Tagen auftragen.

Was sagt ihr dazu?

Blog Archive