Freitag, 27. Mai 2011

Balea Professional GLATT + GLANZ SPRAY

Balea

.Preis: 2,95 Euro
.Haltbarkeit: Bis 2013
.Inhalt: 150 ml
Gekauft habe ich mir Balea Glatt Glanz Spray. Erhofft habe ich mir davon schön seidige glatte Haare.
Von Seidig war leider nicht viel zu sehen, denn meine Haare wurden nach schon 3 sprühen fettig und strähnig aus. Ich also das ganze noch mal umgedreht, habe alles so gemacht wie man es hätte machen sollen. Ins Handtuchnasse Haar sprühen. 


Meinung
Meine Meinung:Schade das es bei mir nichts gebracht hat außer fettige Haare, gerade weil drauf stand vom Frisur empfohlen habe ich darauf vertraut das alles so wird wie versprochen. Fettig wirkende und strähnige Haare habe ich mir aber nicht gewünscht. Nehme es jetzt immer bevor ich duschen gehe, bringt zwar nichts so brauche ich es aber wenigstens auf.

Blog Archive