Dienstag, 20. Mai 2014

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben,

ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)


 

Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es ist nichts passiert)

Nun bin ich schon etwas weiter, in der 20 Ssw. Gegessen habe ich auch schon fleißig um ehrlich zu sein ganze 7 Kilo sind nun drauf. Vor meiner Schwangerschaft habe ich auch gern einen Wein dazu getrunken. Ich habe diesen immer gern im Shop von Vidamo bestellt. Leider ist dies nicht mehr möglich also wer dort auch gerne bestellt, darf gerne ein Glas Wein für mich mittrinken. ;) Schokolade gibt es dort übrigens auch, die darf ich zum Glück noch essen. Ich kann nicht ohne Süßes, und kann nicht aufhören mit dem Essen. Ich bin sonst niemand der viel Süßes isst, vor der Schwangerschaft habe ich eher Obst und Gemüse gegessen oder gar sehr wenig Mittag aber jetzt lange ich überall zu nicht nur bei Süßem sondern auch beim Frühstück, Mittag und am Abend gibt es dann halt noch etwas Süßes. Ich möchte aber nun aufpassen das es nicht zu viel wird, weil am Ende einer Schwangerschaft nimmt man noch genug zu! Ich möchte nicht am Ende 25 Kilo abnehmen müssen so wie es bei Christopher war. ;)


Freut euch auf viele neue Themen auf meinem Blog. (Erstausstattung, Verlauf der Schwangerschaft, BabyBoxen, was brauche ich überhaupt? Und vieles mehr!)

An alle Mamis die gerade schwanger sind, esst Ihr wie vorher oder habt Ihr auch Heißhunger?

Blog Archive