Direkt zum Hauptbereich

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben,

ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)


 

Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es ist nichts passiert)

Nun bin ich schon etwas weiter, in der 20 Ssw. Gegessen habe ich auch schon fleißig um ehrlich zu sein ganze 7 Kilo sind nun drauf. Vor meiner Schwangerschaft habe ich auch gern einen Wein dazu getrunken. Ich habe diesen immer gern im Shop von Vidamo bestellt. Leider ist dies nicht mehr möglich also wer dort auch gerne bestellt, darf gerne ein Glas Wein für mich mittrinken. ;) Schokolade gibt es dort übrigens auch, die darf ich zum Glück noch essen. Ich kann nicht ohne Süßes, und kann nicht aufhören mit dem Essen. Ich bin sonst niemand der viel Süßes isst, vor der Schwangerschaft habe ich eher Obst und Gemüse gegessen oder gar sehr wenig Mittag aber jetzt lange ich überall zu nicht nur bei Süßem sondern auch beim Frühstück, Mittag und am Abend gibt es dann halt noch etwas Süßes. Ich möchte aber nun aufpassen das es nicht zu viel wird, weil am Ende einer Schwangerschaft nimmt man noch genug zu! Ich möchte nicht am Ende 25 Kilo abnehmen müssen so wie es bei Christopher war. ;)


Freut euch auf viele neue Themen auf meinem Blog. (Erstausstattung, Verlauf der Schwangerschaft, BabyBoxen, was brauche ich überhaupt? Und vieles mehr!)

An alle Mamis die gerade schwanger sind, esst Ihr wie vorher oder habt Ihr auch Heißhunger?

Kommentare

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch! Da freut sich dein Kleiner bestimmt sehr über das neue Brüderchen oder Schwesterchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffe ich doch sehr! Er sagt von selber nun immer Baby und zeigt auf meinen Bauch, er weiß genau bescheid, alle Babys die wir nun sehen werden direkt angeguckt und es wird direkt gesagt Baby. ^^
      Aber das teilen wird er noch lernen müssen. ;)
      Gina

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Das sind doch schöne Nachrichten

    AntwortenLöschen
  3. Unbekannterweise herzlichen Glückwünsch! Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich für euch! Schwanger bin ich nicht aber essen könnte ich zur Zeit ohne Ende! *chch*

    Lieben Gruß und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, dass mit dem essen ohne Ende kenne ich sehr gut, solche Zeiten habe ich auch ab und an mal, aber dann weiß ich auch das wieder Schluss sein muss. ;)

      Gina

      Löschen
  4. Ich gratuliere dir ganz herzlich... Respekt, dass du so was so lange geheimhalten kannst. Ich hab es nicht mal geschafft bis zum ersten Ultraschall zu warten, bis es mein Mann wusste und eine Woche später wusste es die ganze Familie..Und bis jetzt, bin schon 35ssw, ist auch alles gut gegangen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ne also ich hatte zu viel Angst das noch was passiert, dann wäre ich schwer getroffen und hätte nicht gewollt das alles es wissen, daher habe ich es für mich behalten, meinen Mann habe ich es aber sofort erzählt. ;)

      Gina

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Süße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :) Auch wenn meine Maus schon 7 Wochen alt ist, freue ich mich die neuen Themen. Man lernt ja nie aus. :)
    Ich hatte während der Schwangerschaft normal gegessen und erst zum Ende hin kamen hier und da ein paar Heißhungerattaken. :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7 Monate, ach die Zeit vergeht so schnell! Ich kenne das ja selber.
      Also ich glaube das war eher ein Grund das ich jetzt ordentlich essen kann. :D haha

      Gina

      Löschen
  7. Ohh wie toll<3 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs. Ich bin gespannt auf deine Posts.

    Liebe Grüße, Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass du gespannt auf die weiteren Post bist. Ich habe jetzt schon so vieles im Kopf über was ich in der Ss posten möchte. ;)

      Gina

      Löschen
  8. Oh ich freue mich sehr für euch ♥ Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft und alles Gute!! Ich hab in der Schwangerschaft wie vorher gegessen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, sei froh, ich muss dann schauen das ich die Kilos wieder runter bekomme. ;)

      Gina

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :D bin selber in der 27 SSW - scheint mir als wäre ein kleiner Blogger Babyboom dieses Jahr. Sind ja schon einige die zur gleichen Zeit Schwanger sind hihi

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Hoffentlich läuft auch weiter alles gut und kannst die Zeit genießen.

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wundervolle und unkomplizierte Kugelzeit wünsche ich dir.
    Ich bin zwar gerade nicht schwanger, aber ich habe bereits eine Schwangerschaft hinter mir. Und nie hatte ich Heißhungerattaken, ich habe ja nahezu darauf gewartet und war etwas enttäuscht, dass diese nie bei mir einsetzten :D

    Ich wünsche euch alles Gute ♡

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, ich gratuliere dir von ganzem Herzen.
    Ich habe im November eine kleine Schwester bekommen, Kinder sind etwas wundervolles.
    Ich wünsche dir und dem Baby noch alles Gute für die restliche Schwangerschaft.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss