Sonntag, 31. Juli 2011

GlossyBox Juli

Da ich von GlossyBox eine Box erhalten habe, möchte ich sie euch natürlich auch vorstellen. Auf dem ersten Blick muss ich sagen, dass mir die Produkte schon etwas besser gefallen als davor die Monate, wobei ich im letzten Monat den Lancome Lippenstift auch sehr gut fand.

Enthalten war:

Alessandro Nail Polish Red No. 26
Artdeco All in One Mascara
Cosline Lippenstift  Nr. 401 Rosenholz
DR. Eckstein Gesichts Peeling
LCN ognx hand cream intensive argan
STYX Rosenblüten Getönte Tagescreme

Die Produkte werde ich noch vorstellen. Im Ganzen finde ich die Box gut, wobei ich finde, dass eine getönte Tagescreme nicht für jeden etwas ist. Der Lack von Alessandro und die Mascara von Artdeco ist für mich persönlich aber etwas womit ich viel anfangen kann.

Gewinnspiel von GlossyBox
Start: 01.08.2011
Kurz noch, GlossyBox veranstaltet wieder ein tolles Gewinnspiel. Wenn Ihr dabei sein möchtet klickt hier auf den Link http://lp.glossybox.de/restylane/

Verlost werden 5 sehr hochwertige Sets mit jeweils 6 Produkten, die einen Gesamtwert von 275 Euro haben.
Dabei handelt es sich um sehr exklusive Skincareprodukte von Restylane: Hand Cream, Night Cream, Night Serum, Eye Serum, Facial Cleanser und Day Cream.

Die Teilnahme ist wie auch bei dem Rouge Bunny Rouge Gewinnspiel ganz einfach: Mit der Mailadresse anmelden und dann den Link in der Email bestätigen.

Blog Archive