Direkt zum Hauptbereich

Loreal Elvital Reparatur & Fülle 5 Wunder-Reparatur Kur und Gliss Kur Ultimate Repair

Da konnte ich einfach nicht vorbei gehen


Da ich meinen Haaren schon lange etwas gutes tun wollte, sie sind sehr kaputt. Habe ich mir die zwei Produkte mitgenommen. Im Moment bin ich noch am testen. Werde euch nach der Durchführung natürlich berichten wie die jeweilige Kur für das Haar gewesen ist.

Habt Ihr auch so kaputte Haare?

Kommentare

  1. Hey,
    danke für dein Kommentar :)
    ich finde es auch schwer sich zu entscheiden, fand es aber ganz interessant zusehen wieviel man eig. benutzt.
    Ich verstehe das von Catrice leider auch nicht, ich fände es gut wen sie mehr auf z.B. Blogger,youtuber/innen achten würden, ich kann mich an keinen einzigen guten bericht über die Papagene LE erinnern. Hätte mir z.B. von seiten von Catrice mal eine kleine 'stellungnahme' gewünscht wieso die Blush sticks keine Farbe abgeben u.s.w
    Ich hoffe nicht das dass mit den LEs zum dauerzustandt wird. Fände ich nämlich sehr schade!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Meine Haare sind toll geworden seit ich ein Shampoo ohne Silione von Balea verwende! Nicht mehr so schnell fettig und ohne Volumen.

    Ich muss dich um einen kleinen Gefallen bitten >.<
    Du hast meinen Blog alenija.blogspot.com ganz am Anfang abonniert und bist eine meiner ersten Leserinnen :)
    Jetzt habe ich aber meinen Blog gewechselt und dachte ich könnte das Google Friend Connect Gadget mitnehmen... Leider sehen die ganzen alten Leser seit dem wohl meine Posts nicht mehr... :( Das frustriert mich total.

    Könntest du meinen alten Blog auf Blogger löschen und meinen neuen Blog abonnieren und mir dann vllt sagen, ob du meine Updates siehst?

    Denn Erdbeerelfe musste das auch schon tun und ich würde gerne komplette Gewissheit haben..

    Das wäre seeeehr lieb von dir.

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auf eine Review gespannt. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Meine sind nicht kaputt, allerdings meinte mal eine Friseurin, dass sie kaputt seien und ich habe seitdem Nivea Long Repair benutzt. Bin super zufrieden. Und auch wenn meine Haare tatsächlich nicht kaputt sind, benutze ich das Shampoo + Spülung supergerne weiter. :)

    Das von Elvital habe ich auch mal benutzt und war eigentlich auch zufrieden. Elvital mag ich eh gerne. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch umgestellt auf NK/ohne Silikone. Allerdings von Alterra, Alverde, Sante.
    Zwischendurch mache ich immer schön Öl in die Spitzen oder mal in die Längen, mische Kuren mit Ölen oder nehm mal ne gute Bodybutter für die Haarspitzen.

    Das hat geholfen, meine Haare sind in den Längen nicht mehr kaputt und glänzen auch mehr.

    Öle nehme ich z.B. Alverde o. Alterra Körperöle oder Bioöle aus dem Supermarkt, z.B. Mandelöl.
    Mein letzter Friseurbesuch vor der Umstellung war nicht so prickelnd, da mussten einige cm ab :(
    Von daher hat mir die Umstellung geholfen.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Also das von Glisskur kann ich nur empfeheln. Benutz ich auch und ich bin mit meinen Komablondierten und dann rot gefärbten Haaren eindeutig jemand der ziemlich beanspruchte Haare hat.

    hab dir nen Award verliehen...=)
    http://vainchesh.blogspot.com/2011/07/meine-ersten-awards-sind-2-awards-wer.html

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss