Donnerstag, 25. August 2011

GlossyBox August 2011


So sieht sie aus im Monat August, von GlossyBox erhalten!


Enthalten ist

C:EHKO Push-Up Shampoo
Loreal STUDIO SECRETS PROFESSIONAL / Weiße Mascara Base
Loreal STUDIO SECRETS PROFESSIONAL / 90 Easy Mascara
MALU WILZ / Night Affairs Nagellack 
TANA COSMETICS / Manoa Cristal Quicky
WELEDA-EXTRA / Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege

Ich muss sagen, dass ich diesen Inhalt gar nicht mal so schlecht finde, habe aber auch gelesen, dass Douglas in seiner Box die selbe Pfeile tut. Wieso sprechen die Firmen sich nicht ab? Wollen die das man die Box abbestellt? 
Die Loreal Secrets gehen ja eh aus dem Sortiment, daher freue ich mich, sie noch nutzen zu können, ausprobiert habe ich sie auch schon.
Das Shampoo kam direkt heute Morgen auf meinem Kopf, und ich kann sagen, dass ich Volumen eher vermisst habe, bei diesem Produkt.

Was sagt Ihr zur GlossyBox?

Blog Archive