Direkt zum Hauptbereich

GlossyBox August 2011


So sieht sie aus im Monat August, von GlossyBox erhalten!


Enthalten ist

C:EHKO Push-Up Shampoo
Loreal STUDIO SECRETS PROFESSIONAL / Weiße Mascara Base
Loreal STUDIO SECRETS PROFESSIONAL / 90 Easy Mascara
MALU WILZ / Night Affairs Nagellack 
TANA COSMETICS / Manoa Cristal Quicky
WELEDA-EXTRA / Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege

Ich muss sagen, dass ich diesen Inhalt gar nicht mal so schlecht finde, habe aber auch gelesen, dass Douglas in seiner Box die selbe Pfeile tut. Wieso sprechen die Firmen sich nicht ab? Wollen die das man die Box abbestellt? 
Die Loreal Secrets gehen ja eh aus dem Sortiment, daher freue ich mich, sie noch nutzen zu können, ausprobiert habe ich sie auch schon.
Das Shampoo kam direkt heute Morgen auf meinem Kopf, und ich kann sagen, dass ich Volumen eher vermisst habe, bei diesem Produkt.

Was sagt Ihr zur GlossyBox?

Kommentare

  1. Ich hatte die selbe Box und ich muss sagen mir gefällt die Glossybox diesen Monat sehr gut. Besonders der Nagellack und die sachen von L'oreal gefallen mir gut.
    Liebe Grüße, :) http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Genau diesen Gedanken hatte ich auch als ich das mit der Nagelfeile gelesen habe...
    Schon irgendwie seltsam.
    Aber alles in allem gefällt mir die GlossyBox besser als die von DouglasBox.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem scheint die Box irgendwie besser zu sein als die Douglas Box :)

    AntwortenLöschen
  4. bin mal gespannt, wann meine ankommt. allerdings muss ich sagen, das ich außer der Weleda creme und der mascara nicht davon gebrauchen kann... blöd, aber naja...

    lg katharina-beautyworld

    AntwortenLöschen
  5. der lack sieht toll aus :) aber von dem shampoo habe ich mehr erwartet...,viele sagen das es kaum was nützt =(

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein süßen Kommentar :)
    Solche Worte muntern richtig auf.

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  7. oh, die ist ja mal nett... doch die falsche Box bestellt. Nächsten Monat gibt es in der Douglas Box nicht nur die Feile sondern auch wahrscheinlich die Creme von Weleda...die werde ich noch abwarten und dann sehr wahrscheinlich wechseln.

    AntwortenLöschen
  8. Naja da gab es aber auch schon schlimmere Boxen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Inhalt eigentlich ziemlich gut, ich bin auf den Inhalt meiner Box gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  10. meine Box kam heute erst und hatte einen ganz anderen Inhalt bis auf die beiden L`Oreal-Produkte. Mit meiner bin ich richtig begeistert :)
    http://round-about-me-facts.blogspot.com/2011/08/glossy-box-august-2011.html

    lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Meine ist nun auch endlich angekommen. Habe sie auch gleich "bebloggt":

    http://beauty-and-book-world.blogspot.com/2011/08/beauty-glossybox-august-2011.html

    Habe sehr ähnliche Sachen wie du und bin eigentlich recht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  12. hmmm... ich hab mit diesen Boxen nichts am Hut, aber finde es immer wieder interessant was da bei euch allen raus kommt :D :D :D


    schönes WE liebes
    civciv <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich bekomm meien Glossy-Box ab September un dich bin total gespannt :)

    http://shiaswelt.blogspot.com - schau Dir mal mein Gewinnspiel an :)

    AntwortenLöschen
  14. Love love love ur blogplease i hope u can follow back Britters89.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss