Direkt zum Hauptbereich

ALVERDE Matroschka Limited Edition

 

So farbenfroh wie die russischen Matroschka-Püppchen ist auch die neue Limited Edition Matroschka von alverde Naturkosmetik. Ab 1. Dezember wird sie in ausgewählten dm-Märkten verfügbar sein - solange der Vorrat reicht. In welchen du fündig wirst, erfährst du Ende November mit Hilfe des Limited Edition Finders auf der Facebook-Seite des alverde-Teams!
 
 

Lidschatten-Duo
 
Die Lidschatten-Duos mit Turmalin sind in drei Nuancen erhältlich:
 
  • 10 purple glow
  • 20 brilliant green
  • 30 toffee orange
 
VKP: 3,25 €
 
 

Rouge Stick
 
Der Rouge Stick in zwei Farbnuancen verleiht den Wangen einen natürlich frischen Ton.
 
  • 10 rose blush
  • 20 pink blush
 
VKP: 3,45 €
 
 

Schimmerpuder
 
Als Highlighter für einen schimmernden Teint werden mit dem Schimmerpuder werden glanzvolle Akzente gesetzt.
 
  • 10 fantastic shine
 
VKP: 4,45 €

Kompakt-Lipgloss
 
Die Kompaktlipglosse mit Jojobaöl und Gojibeerenextrakt sind in drei Farben erhältlich:
 
  • 10 rose beauty
  • 20 coral blush
  • 30 purple blush
 
VKP: 2,95 €


Kajal Eyeliner
 
  • 10 shimmery silver
  • 20 shimmery gold
  • 30 shimmery green
 
VKP: 1,75 €


Glamour Color Mascara
 
  • 10 aubergine deluxe
  • 20 golden delight
 

VKP: 3,95 €


Kabuki-Pinsel
 
Als besonderes Highlight ist auf dem Display auch ein hochwertiger Kabuki-Pinsel im handlichen Format platziert. Der dichte Puderpinsel aus feinstem Synthetikhaar sorgt mit seiner abgerundeten Form für einen perfekten und gleichmäßigen Auftrag.
 
VKP: 4,45 €



Eau de Toilette Sweet Harmony
 
Das Eau de Toilette Sweet Harmony verbindet feminine Verführungskraft mit einer fruchtigen Verspieltheit: Die fruchtig-sinnliche Komposition aus reifen Pfirsichen vereint mit den feinen Essenzen von Kardamom verleihen diesem warmen Duft eine einzigartig sinnliche Süße, gebettet auf einem Blütenbouquet aus Rosen, Jasmin und Iris. Die Duftimpression aus Vanille verleiht dem Fond eine zauberhafte Wärme, abgerundet mit der unverwechselbar würzigen Note von Sandelholz.
 
VKP: 7,95 €


Im ganzen lässt sich sagen, dass ich das Design sehr schön finde, es spricht mich an. Ich mag es zwar gerne schlicht oder edel aber hier finde ich es so niedlich, dass ich mir am liebsten Lidschatten und Mascara kaufen würde. Jetzt kommt das große ABER! Ich finde die Lidschatten sind jetzt nichts besonderes, alles schon vorhanden oder aber gesehen. Die Mascara ist wegen der Farbe auch eher nichts für mich. 

Was sagt Ihr? Eine LE für euch?




   


 
 
  

Kommentare

  1. Auf diese LE freue ich mich irgendwie schon ,möchte gerne den Kabuki haben ,und die Kompakt Glosse sprechen mich ebenfalls sehr an :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich wirklich süß, da gibt sich alverde wirklich viel Mühe! Unbedingt anschauen will ich mir nur den Kabuki und das Schimmerpuder, aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja wenn ich live davor stehe ;)
    mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue mir den Kabuki und den Highlighter an. Alles andere ist eher uninteressant für mich =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin richtig gespannt, sieht viel versprechend aus!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue mir die aubergine Mascara und den Schimmerpuder an.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Danke ^^
    Ja.. seit dem ich auf der neuen Schule bin hab ich einfach keine Zeit mehr, für nichts. Und das andere Problem ist seit ich 18 geworden bin, werde ich andauernt krank. Sobald ich wieder gesund bin, zack bin ich wieder krank, ein Teufelskreis >.<
    Und ich hab dann immer wieder ein schlechtes gewissen, dass ich nie etwas poste, aber die Schule geht nun mal leider vor -.- ^^
    Ich hoffe dir geht es, wir haben wirklich lange nicht mehr geschrieben.
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab, als ich kleiner war, auch die ein oder andere Perle geschluckt, glaub ich^^ Aber ich fand die Kette irgendwie süß :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Mit Alverde hab ich´s ja gar nicht . . . aber ich muss zugeben, dass der Kabuki einen gewissen Kaufreiz in mir auslöst. ;)



    http://chikadeesonthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. find die blushes eigentlich ganz cool, werd ich mir mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde mir die LE anschauen :)
    Der Schimmerpuder spricht mich an ;)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackungen sind ja mal wieder richtig süß gemacht! :)

    LG
    Jasmin www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die LE vom Thema sehr süß und die Farben interessant, aber werde mir wahrscheinlich eher nichts von den Produkten kaufen. Anschauen kann aber trotzdem nicht schaden ;D. Danke fürs zeigen! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich schaffe ich es endlich mal rechtzeitig zum dm bevor die LE alle ist.

    AntwortenLöschen
  14. Die ganze LE ist leider nicht wirklich was für mich. Ich finde es pasts jetzt nicht so in die Zeit.

    Danke dir :) Es freut mich das dir mein neues Design gefällt :)

    AntwortenLöschen
  15. ich finde die le von der verpackung her schon richtig niedlich :D

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  16. die blushes sehen total interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  17. die le ist wirklich schön..

    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  18. Mein Freund und ich haben auch kaum Zeit ins Kino zu gehen deswegen nutzen wir meist den Sonntag dazu.

    AntwortenLöschen
  19. Also mich spricht die LE vom Design her auch sehr an. Allerdings ist es schon so, das ich auch denke das von den Farben bzw Produkten jetzt nichts besonderes dabei ist.
    Ich würde mir das Braun/ Orange Lidschattenduo anschauen, die Kajal und den Duft!
    Aber erst einmal abwarten ob es diese LE bei uns im Dm überhaupt geben wird.
    Für eine LE die ich besonders ansprechen würde, würde ich auch unter Umstände in Nachbarstädte fahren, aber in diesem Falle eher nicht.

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die farbige Mascara ganz interessant. Habe noch keine und wollte mir immer mal welche zulegen. Werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen und hoffe, dass sie auch was taugt :-) Die Pinsel werde ich mir auch mal anschauen, habe aber keine großen Erwartungen.

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die farbige Mascara interessant. Habe noch keine und wollte mir immer mal welche zulegen. Werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen und hoffe, dass sie auch was taugt :) Die Pinsel werde ich mir auch mal anschauen, habe aber keine großen Erwartungen.

    AntwortenLöschen
  22. ich finde die LE ziemlich überflüssig, wie eigentlich fast alle LE's in letzter zeit :(
    vielleicht sollten die firmen mal anfangen, nur zwei oder drei mal im jahr welche zu machen und sich dann was wirklich tolles ausdenken, was die produkte und nicht nur das design angeht.

    liebe grüße
    mo

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich denke ich werde mir das Schimmerpuder zulegen, ein oder zwei Kajalstifte (grün und gold?) und den lilafarbigen Mascara. Schade, dass es sich bei den Lipglossen um Kompaktlipglosse handelt=(

    AntwortenLöschen
  24. Die LE ist so, so süß. Auch wenn mir von den Farben her wahrs. nichts gefallen wird, muss ich sie mir trotzdem anschauen. Hoffentlich gibt's diese LE endlich mal bei meinem dm -.-

    LG :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss