Direkt zum Hauptbereich

Manhattan clearface BB Cream 9 in 1 - für helle Haut mit Gesamtbild

Auch wenn ich nun klar gestellt habe, dass nicht eine Review nach der nächsten auf meinem Blog zu finden sein wird, gibt es heute eine. Ich habe nun schon länger keine Review gepostet. Da ich ein sehr interessantes Produkt vorliegen habe und es fast täglich nutze möchte ich Euch davon berichten.


Manhattan clearface BB Cream 9 in 1

Preis: 4,99 Euro
Inhalt: 25 ml
Farben: In zwei Farben erhältlich. 01 hell / 02 mittel bis dunkel
Lancirung: Neu in der cleraface Reihe, seit Sep. 2013

Ich habe beide Farben einmal geswatcht. Man sieht direkt das "02 mittel bis dunkle" wirklich eher etwas für den sehr dunklen Hauttyp ist. "01 hell" ist dagegen wirklich sehr hell und lässt sich sehr gut verblenden, wie man auf dem zweiten Bild sieht.

Eigenschaften: 
Antibakterielle Wirkung
Wirksame Bekämpfung von Pickeln
Reduzierung überflüssigen Talgs
Feuchtigkeitsspendend
Schutz mit LSF 15
Beruhigt die Haut
Abdeckung von Unreinheiten
Mattiert die Haut
Verleiht einen strahlenden Teint

Konsistenz und Auftrag: Die Konsistenz ist eher fest. Ich konnte sie dennoch gut verteilen. Ich habe natürlich beide Farben getestet. Da man die dunkle Farbe auch sehr gut beim swatchen verblenden konnte und sie somit nicht mehr ganz so dunkel war. Im Gesicht war sie dann aber doch zu dunkel für mich und ich habe das ganze wieder abgeschminkt. Gespannt war ich dann auf die helle Farbe. Die wirklich perfekt zu meiner Hautfarbe passt. Was mir bei dem Auftrag allerdings aufgefallen ist, als ichmeine Augen damit geschminkt habe, merkte ich ein leichtes brennen, somit kam eine kleine Träne und die BB Cream ist an dieser stelle direkt verschwundn und ich musste warten bis sich meine Augen wieder beruhigt haben und konnte dann wieder mit zuen Augen schminken.

Deckkraft: Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen. Sie kaschiert eher Rötungen und deckt nicht vollends. Was ich von einer BB Cream aber auch nicht erwarte, ich mag eh lieber das natürliche Ergebnis, ich muss aber dazu sagen, dass meine Haut sehr problemlos ist.

Für welchen Hauttyp ist die BB Cream was? Ich habe wirklich keine fettige oder ölige Haut. Leider ist die BB Cream eher für fettige oder ölige Haut geeignet. Trotzdem kam ich damit gut klar, mein Gesicht hat gestrahlt und genau deswegen werde ich sie mir auch nachkaufen. Ich habe bisher keine BB Cream oder sonstige Foundation gefunden, die meine Haut so strahlen gelassen hat.

Die BB Cream die ich auf dem Gesamtbild verwendet habe, sieht viel heller aus als auf dem Foto, am besten in der Drogerie testen, wenn dort Tester vorhanden sind.

Ich meine: Eine tolle BB Cream, für Ölige und fettige Haut, wobei ich trotz sehr trockener Haut auf sie auch nicht verzichten möchte, da sie meinen Teint strahlen lassen hat und ich sie daher nicht missen möchte, und so extrem hat sie dann auch nicht mattiert, trotzdem würde ich auf sehr trockne Stellen, die BB Crem tupfend auftragen, (nur bei trockener Haut). Was mich gewundert hat, sind die 25 ml normal sind es immer 30 ml ich hoffe nicht das nun alles geändert wird, wieso in der BB Cream nun nur noch 25 ml drin sind verstehe ich nicht. Für den Preis von 3,99 Euro ist es ein tolles Produkt und wird von mir nachgekauft!

Welche Foundation lässt Euchren Teint strahlen?



Kommentare

  1. Ich benutze momentan das Easy Match Make Up von Manhattan in der hellsten Nuance und bin damit total zufrieden (neue Flasche liegt auch schon im Schrank). Schön, dass du die BB Cream vorgestellt hast. Die würde ich mir mal im Geschäft anschauen zwecks Helligkeit etc. da ich schon ein sehr blasses Näschen bin. ^^
    Kostet sie eigentlich 3,99 oder doch 4,99 EUR? Du hast zwei verschiedene Preise im Text. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab die heute gekauft und sie hat bei dm 4,95 gekostet und die gab es dort in 4 Farben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Post ist ja auch schon etwas her, da hat Manhattan natürlich auch was geändert. ;)

      Gina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss