Montag, 23. Mai 2016

Gastbloggerin Wölkchentraum stellt sich vor




Mein Name ist Theresa, ich bin 25 Jahre alt und habe Grundschullehramt studiert. Seit 8 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, dem ich immer wieder gerne neue Spitznamen gebe. Früher habe ich ihn oft Erdbär genannt. Dies ist einerseits eine Anspielung an die Serie "Scrubs", die wir beide immer wieder von Neuem schauen, andererseits begründet sich dieser Spitzname aus meiner Lieblingsobstsorte gemischt mit seiner typischen Hautfarbe im Sommer - knackig Rot. Eben mein Erdbär. 
Zusammen leben wir in Nordhessen in einer ländlichen Kleinstadt und sind seit dem 13. Februar 2016 verlobt. Seinen Spitznamen hat mein Verlobter im letzten Jahr abgegeben und wiedermal einen neuen erhalten. Ich nenne ihn jetzt Papabär. Ende August 2015 hat uns nämlich unser kleines Erdbärmädchen zu einer Familie gemacht. 

Worüber ich bloggen möchte? Ja, das wird sich sicherlich schnell herausstellen. Da ich noch Neuling auf diesem Gebiet bin, möchte ich mich zu Beginn nicht allzu sehr einschränken. Ich hoffe, das ich dem Spruch "Lach- und Sachgeschichten" gerecht werden kann und sich meine Themen demnach um unterhaltsame Geschichten aus unserem Familienalltag (Baby, Umzug, Heirat, und weiteres), sowie um Basteltipps und Produktvorstellungen drehen werden. 

Ich freue mich Teil des Mama-Gastblogger-Teams zu sein und bin gespannt auf all eure Kommentare!

Einen schönen Montagabend wünsche ich euch und liebe Grüße,
Theresa
(woelkchentraum)



Blog Archive