Direkt zum Hauptbereich

Wohlfühlen


Ein Grundsatz den ich mir für das neue Jahr, fest vornehme, bis jetzt klappt es noch nicht so richtig, aber ich versuche im neuen Jahr einfach mal mehr abzuschalten, dabei ist dieses Jahr sogar wieder etwas neues in meinem Leben dazu gekommen, so das ich kaum Zeit mehr für mich selber habe. Soweit ist das nicht schlimm, wenn dieser Schlafmangel nicht wäre. Am Sonntag habe ich den Tag einfach mal von morgens bis abends schön entspannt. Und am Abend waren wir noch mit dem Schlitten draußen. ;)

Was habt Ihr am Wochenende gemacht?
Wie ist das bei euch? Entspannt ihr auch zu wenig? Seit Ihr auch oft zu gestresst?

Kommentare

  1. omg die mousse schoki von ritter sport hab ich mir letztens auch mal gegönnt wegen schlechter laune und frust xD sooooooooooo lecker das zeug!!!

    lg Dania

    www.produktcheck84.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker wah? :D Gut das ich geteilt habe, sonst hätte ich sicher die ganze gegessen.

      Gina

      Löschen
  2. Ja, ich sollte mir auch mehr Zeit für mich nehmen und einfachmal eine halbe Stunde am Tag etwas machen was ich mag. Und ich muss sagen dieses Wochenende hat das schon gut geklappt: ich habe endlich mal wieder eine Freundin getroffen und war gestern abend baden :)
    Das Schneebild sieht wunderschön aus.

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das wirklich gut, ich gucke immer das ich zwischendurch noch Freunde treffe, auch wenn ich meist einfach nur müde bin, aber mir sind Freundschaften sehr wichtig und die wollen ja auch gepflegt werden. ;) Schön das du dir aber auch mal eine Auszeit für dich nehmen konntest!

      Gina

      Löschen
  3. Ich habe mir Samstag auch einfach nur einen Tag für mich gegönnt! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch wichtig, man muss sich auch mal was gutes tun. =)
      Wäre lieb, wenn du deinen Link hier vielleicht nicht posten würdest, normal schlate ich solche Kommentare gar nicht frei.

      Gina

      Löschen
  4. Haha, das entspricht genau meinem Vorsatz. Allerdings habe ich das bereits im Oktober beschlossen. Bis jetzt fahre ich ganz gut damit. Heute war ich z.B. in einer Therme - einfach nur relaxen. Ich hoffe du kannst das alles gut für dich umsetzen.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh seit Oktober schon. Therme ist wirklich was schönes, ich möchte gerne wieder in die Salzgrotte, da kann man die Seele auch gut baumeln lassen.

      Gina

      Löschen
  5. Ja, nach einem stressigen Samstag sind wir Sonntag einfach nicht aufgestanden, ha! Da hatte das Ekelwetter keine Chance.

    ...und die Schoki...ooooh...ich habe meine im Moment zu meinen Eltern ausgelagert, damit ich nicht in Versuchung gerate =^.^=

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016