Direkt zum Hauptbereich

Estee Lauder High Gloss

Ein Produkt worauf ich sehr gespannt war als ich es in der Hand hielt. Von der High End Marke Estee Lauder erwarte ich schon etwas. Es gibt viele Blogger die von dieser Marke schwärmen, ob ich auch dazu gehören werde, war selbst für mich interessant herauszufinden. Ich habe zwar schon etwas und bin sehr begeistert, aber das heißt ja noch nichts.


Estee Lauder High Gloss

Preis: Keine Angaben
Bezugsquelle: Parfumdreams
Inhalt: 15 ml




Erst kam mir der Gedanke in den Kopf geschossen, "naja so gut wie alle immer tun ist es dann doch nicht." Ein Gloss der in der Tube schön schimmert, wenn ich ihn in die Sonne halte und auf meinen Lippen ist nur ein klarer Gloss. Aber zum Glück war das nur der Anfang. Den als ich weiter gedrückt habe, kam dann doch der schöne Schimmer auf meinen Lippen richtig gut zur Geltung, wie ihr auf dem unterem Bild sehen könnt. Der Schimmer (Gold) ist ganz fein, man merkt ihn gar nicht.
Ohne Swatchs ging es nicht. Auf meinen Lippen sieht er ja schon sehr schön aus, aber um euch den verschiedene Lichteinfälle zu zeigen habe ich hier noch Swatchs für euch. Je nachdem wie das Licht gerade drauf scheint, verändert der Gloss sich etwas. Gehalten hat er ca. 3 Stunden. (Ohne Stoppuhr) Geklebt hat er nicht, wobei er etwas dicker von der Konsistenz her war. Meine Lippen sind nicht trocken geworden, sie wurden schön gepflegt. Lanciert wurde das Gloss 2006.

Kauft Ihr lieber High End Kosmetik oder bezieht Ihr lieber eure Kosmetik aus der Drogerie? Gibt es welche die sich nicht festlegen und High End sowie Drogerie Kosmetik kaufen?

Kommentare

  1. Auch wenn er schön aussieht finde ich ihn für den Effekt doch etwas zu teuer. Auf der Haut sieht er toll deckend aus auf den Lippen dezent, aber trotzdem irgendwie schön, hach ^o^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch. Er ist hübsch aber für den Effekt evtl. etwas teuer. Trotzdem weiß ich nicht ob ich diesen Effekt auch günstiger bekomme.

      Gina

      Löschen
    2. Ich glaube Manhattan High shine Gloss Nr. 23G ist ähnlich

      Löschen
  2. Ich lege mich eigentlich nicht wirklich fest, ich habe Glosse sowohl als auch, obwohl mir die von Mac bisher am besten gefallen. Die Lip Glazes von Laura Mercier sind auch wundervoll. Von den Drogeriemarken würde ich mich gerne bei Rimmel umschauen, aber leider gibt es Rimmel ja nicht mehr in D. Die Apocalips sind ja sehr gehypt, mal schauen, vllt finde ich sie irgendwo,

    lg
    Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein ausführliches Kommentar! Einen Gloss von Mac werde ich mir demnächst auch anschaffen. Ich bin gespannt, wie ich ihn finden werde. Stimmt, Rimmel gibt es hier nicht mehr. Aber vielleicht wirst du im Internet fündig.

      Löschen
  3. das gloss passt gut zu dir =) ich mag die estee lauder produkte auch gerne, aber ich mag lieber drogerie glosse,weil kein gloss wirklich lange hält,finde ich.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss