Direkt zum Hauptbereich

GlossyBox März 2013

Vorab, herzlichen Glückwunsch an GlossyBox die 2 Jahre geworden sind.
Heute möchte ich euch meine GlossyBox zeigen, die ich aber nicht loben kann, wie so oft in der letzten Zeit. Schade, dass GlossyBox so nachlässt. Aber leider ist das ja auch nichts neues.



Wie oben geschrieben, wird mein Urteil für diese Box nicht gut ausfallen. Ich wünsche mir mehr Marken die man kennt, mehr Pep, damit meine ich vorallem auch die Cremes, die leider so gut wie in jeder Box sind und man kann sich vor Erhalt der Box ausmalen, dass man wahrscheinlich eine Creme drin haben wird, was ich sehr schade finde. Trotzdem war diesmal auch etwas dekorative Kosmetik dabei, der Lippenstift hat mir sehr gefallen, er pflegt die Lippen und ist sehr deckend. Das Pigment sieht nett aus, aber ich weiß nicht was ich damit zaubern soll, für den Alltag ist solch ein Gold für mich eher weniger tragbar. Das Creme-Bad sieht für mich nicht ansprechend aus, dazu kommt, dass ich mir den Duft gar nicht riechen kann, ein Kräuterduft im Bad, lässt mich eher an eine Erkältung denken. Auf das Shampoo bin ich gespannt, es soll die Haare nicht beschweren und sie glätten.

Im ganzen würde ich sagen, GlossyBox sollte wie viele es auch vor mir schon geschrieben haben, mehr auf Ihre Kunden eingehen, ohne es böse zu meinen.

ASTALIFT Pflegende Tagescreme / 52,00 Euro
Da Vinci Cosmetics Minral Shimmer Powder / Originalgröße 11,20 Euro
être belle Cosmetics Lipstick / Originalgröße 13,90 Euro
Menard Herb Mask / 67,00 Euro
Prija Crème-Bad / 4,95 Euro
Rene Furterer LISSEA Shampoo / 12,90 Euro

 Was sagt Ihr zu dieser GlossyBox? Abonniert Ihr die GlossyBox noch? Glaubt Ihr, dass GlossyBox sich noch etwas einfallen lassen wird?

Kommentare

  1. Wie die Glossybox in Österreich raus kam habe ich sie sofort abonniert und sie nach ca. 3 Monaten wieder entabonniert. Ich war überhaupt nicht zufrieden. Ich finde für die ingesamt 30€ hätte ich mir schon ein hochwertiges Produkte kaufen können, mit dem ich vollstens zufrieden bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was in der Box für Österreich drin war, weiß ich nicht. Ich weiß nur das ich anfangs sehr, sehr zufrieden war und nach den ersten paar Monaten, hatte alles dort nachgelassen. Ich würde mich einfach wünschen, dass sie wieder so wie am Anfang Ihre Kunden begeistern. Und klar für 30,00 Euro bekommt man schon einen schönen Lippenstift, der ein vielleicht schon lange reizt. ;)

      Gina

      Löschen
  2. Ich habe schon lange gekündigt - man kann ja jederzeit wieder abonnieren falls die Box mal wieder besser werden sollte.

    Hatte mir am Anfang noch überlegt auf meinem Blog zu berichten, wenigstens über die monatlichen Boxen - aber auch das hab ich jetzt bleiben lassen, lohnt sich einfach nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man hat dann auch keine Lust mehr. Ich musste mich für meinen Post diesmal echt aufraffen.

      Gina

      Löschen
  3. Ich habe meine schon vor einer Weile entabonniert :( Haut mich nicht mehr vom Hocker.

    AntwortenLöschen
  4. Hm..
    ja sind echt nicht so tolle Sachen drinnen wie ich sehe.. ist echt super schade!
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe natürlich auch auf anderen Blogs geguckt, und klar es gab dort auch viele die glücklich damit waren. Aber ein Großteil davon hat die Box wie ich einfach so bekommen, und ich denke einfach das viele Blogger die etwas so bekommen, nicht immer ihre ehrliche Meinung sagen, was ich persönlich nicht richtig finde!

      Gina

      Löschen
  5. schade, dass da keine sachen enthalten waren, die dich angesprochen haben. um ehrlich zu sein, mich hätte da auch nichts angesprochen und für eine jubiläumsbox finde ich das echt lieblos.

    AntwortenLöschen
  6. Ich war total happy mit meiner Box - die Kulturtasche fand ich genial, dann hatte ich noch ein tolles Trockenshampoo (auch von Rene Furtener) und sonst auch wirklich alles tolle Sachen. Schade, bist du nicht so happy.
    Ich finde es eben gerade super, wenn ich neue Marken kennenlernen kann - zB Aussie hätte ich sonst glaub nie getestet. Wenn du mal lesen willst: http://justynagrund.blogspot.ch/2013/04/glossybox-marz-2013.html

    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift sieht so schön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss