Direkt zum Hauptbereich

Clarins Splendours Summer Make-up Kollektion / Lisse Minute Gelée Cristal

Ich verlinke euch hier einmal die Pressemitteilung von Clarins die Glossy hier vorgestellt hat. 
Die Kollektion ist im Moment sehr viel auf Blogs zu sehen, ich möchte jetzt nicht auch noch unnötig wie alle anderen darüber bloggen, und wollte meine Post über die Kollektion, daher erst später machen. Da ich aber auf den meisten Blogs immer das gleiche Produkt sehe, dass wäre einmal das "Poudre Soleil Visage" und "Splendours Palette Yeux Ombres & Liner", habe ich mich entschieden doch schon darüber zu posten. Denn diese Produkte sind nicht in meinem Besitz. Ich habe hingegen ein Lip Gel, was mir vorher ganz unbekannt war.



Lisse Minute Gelée Cristal  

Preis: ca. 17,00 Euro
Farbe: 02 crystal plum
Inhalt: 15 ml

Erstmal muss ich zugeben, dass ich dieses Produkt gar nicht so aufregend fand. Lediglich die Farbe die man sieht, hat mich angesprochen und ich wollte ihn daher auch nicht länger in der Tube lassen!

Auftrag: Ich kann es nicht lassen, zu sagen das ich Gloss, Gel, Lippenstift am liebsten mit einem Pinsel oder Applikator auftrage. Leider kann die Tube keinen Applikator aufweisen. Ich fände es bei solchen Tuben toll, wenn ein Pinsel oder Applikator drin sein könnte, denn die abgeflachte spitze aus Plastik mag ich so gar nicht. Trotzdem konnte ich das Lip Gel auch so gut auftagen! 

Farbe: Die Farbe ist auf den Lippen eher sheer. 

Konsistens: Das Lipp Gel ist etwas dicker und klebriger als ein normaler Gloss. 

Haltbarkeit: Durch die Konsistenz des Lip Gels, hält es sich ganz gut auf meinen Lippen. Ich habe auf keine Uhr geguckt als ich es aufgetragen habe, würde aber sagen, dass es ca. 1 Stunde gehalten hat. Es ist am Ende nichts mehr zu sehen gewesen, also auch keine Rest in meinen Lippenfältchen.

Ergebnis: Das Ergebnis ist dass wieso mir der Clarins Lisse Minute Gelee Cristal so sehr gefällt. Denn nach dem Auftrag mit dem Lipp Gel weisen meine Lippen, deutlich mehr Volumen auf! Auch wenn die Farbe die man  in der Tube sieht nicht auf den Lippen rauskommt, hat mich das Volumen überzeugt. 
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht die besten und daher ist das Foto leider düster geworden.

Kennt Ihr Lipp Gel? Mögt Ihr so was? Habt Ihr etwas aus der Splendours Summer Make-up Kollektion?


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss...

Lancôme Aroma Blue BodyLotion

Lancome BodyLotion . Preis: 24,95 - 31,95  Euro nur bei Parfumdreams . Haltbarkeit: 12M . Inhalt:150 - 400 ml Lancome Lotion Aroma Blue, soll gegen Stress wirken, die Abwehrkräfte stärken und neue Energie geben. Außerdem schnell einziehen. Kurz noch dies ist eine 40ml Probe die ich von Parfumdreams erhalten habe. Auf der linken Seite habe ich mal die Menge drauf getan die ich für den halben Arm brauche. Sprich sie ist sehr ergiebig. Links eingecremt, sie zieht sehr schnell ein, hat einen angenehmen Duft, nicht zu aufdringlich. Spendet der Haut die Feuchtigkeit die sie braucht. Energie hat sie auch gegeben, dadurch das sie kühl ist. Zu den anderen zwei Aspekten kann ich nicht viel sagen. Persönlich würde ich sie an besonderen Tagen auftragen. Was sagt ihr dazu?

L'Oréal, Demaq’ Expert Konzentriertes Abschmink-Elixier

L'Oréal , Demaq’ Expert Konzentriertes Abschmink-Elixier Wie der Name es schon sagt, es ist ein Abschmink-Elixier. Was wahrscheinlich schon viele von euch kennen werden, da es das ja schon etwas länger gibt. Das Design, ganz ehrlich? Für mich nichts besonderes, da haben mich ganz andere Hersteller schon etwas mehr überzeugen können, was das Design angeht, aber zum Glück denke ich nicht nur oberflächlich, denn ich habe darüber viel gutes gehört. Also ich los und habe es mir gekauft, ich muss sagen, dass es mich sehr anspricht, was das Abbekommen von Make up betrifft, denn mein Make up schafft bei weitem nicht jeder Make up Entferner. Nun ja es macht die Haut ehrlich Porentief sauber, so denke ich zumindest. Und Wasserfestes Make up kann er auch problemlos entfernen. Also für mich ist das ein Kauftipp an euch, wenn ihr Wasserfestes Make up tragt oder aber auch wie bei mir nicht jeder Make up Entferner gut ist. Ich möchte kurz noch den Geruch ansprechen, er ist etwas derbe also etw...