Direkt zum Hauptbereich

dm Lieblinge November 2013


dm Lieblinge

Preis: 5,00 Euro
Im Abo für 3 Monate
Für ein Abo muss man sich anmelden und hoffen das man Glück hat und ein Abo abbekommt.

Wer jetzt noch nicht sehen möchte, was in den "dm Lieblingen" ist, sollte nicht weiter scrollen. ;)









Eine Sache fehlt schon, da ich sie verschenkt habe.

Loreal EverRich 150 ml - 9,95 Euro : Da ich es noch nicht getestet habe, kann ich bisher noch nicht viel dazu sagen, fest steht aber, dass wenn man nach den Inhaltssoffen geht, man seinen Haaren eher nichts gutes antut, wenn man es nutzt, daher bin ich mir auch nicht sicher ob ich es überhaupt testen soll.

Loreal Volume Million Lashes NOIR Mascara - 11,85 Euro : Die Mascara fand ich sehr interessant, für gewöhnlich nutze ich Wasserfeste Mascara.
Ich finde das die Mascara sehr gut trennt und sie den Wimpern schönes Volumen schenkt, allerdings fehlt mir die dichte, die Wimpern stehen weit auseinander.

OLAZ Regenerist CC Complexion Corrector 50 ml - 19,95 Euro : Die habe ich direkt verschenkt. :)

Balea Dusch-Bodymilk 400 ml - 2,95 Euro : Ich muss sagen, dass ich es sehr viel angenehmer finde, mich schnell unter der Dusche einzucremen, denn wenn ich trocken bin, habe ich meist keine Lust mehr mich einzucremen, daher lasse ich es meist und habe dann trockene Haut. Da ich vorab schon eine von Nivea hatte kann ich die zwei nun auch etwas vergleichen, die von Nivea war sehr schnell leer, hat aber gut gepflegt, zumindest hat sie für mich ausgereicht, die von Balea ist etwas dünnflüssiger, dennoch verbraucht man nicht mehr als bei der von Nivea, pflegen tut die Milk genauso wie die von Nivea, ich finde sie sogar noch etwas reichhaltiger, was mir aber gar nicht gefallen hat, in meiner Wanne war nach dem duschen und auftragen der Milk rutschgefahr in der wanne angesagt, dass hatte ich bei Niva nicht.

Balea Street Art Showergel mit Beerenduft 250 ml - 0,85 Euro : Der Duft und Preis sind völlig ihn Ordnung, allerdings schäumt es kaum und ist sehr dünnflüssig, und man muss kräftig auf die Tube drücken, damit man was entnehmen kann.

Profissimo Gewürzbeeren 6 Stunden - Duft -Lichte 18 Stück - 2,95 Euro : Ich mag Duftkerzen unheimlich gerne, daher habe ich mich auch sehr über die in meiner Box gefreut! Der Duft kam mir schon entgegen, bevor ich das Papier in der Box geöffnet habe. Ein sehr angenehmer Duft.Leider habe ich gar nicht darauf geachtet wie lange sie brennen. Das letzte mal haben sie aber schon über einige Stunden gebrannt.

Ich meine: Ich finde das die Box mit einem Gesamtwert von 48,50 Euro sehr gelungen ist, auch wenn nicht jedes Produkt Top war. Ich nutze die Box einfach gerne um mal Dinge zu testen die ich mir so wohl nicht kaufen würde, weil sie mir nicht direkt in die Hände fallen. Und die Produkte in dieser Box haben mich doch sehr überrascht, ich denke, dass kaum einer unzufrieden mit seiner Box war. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, weiter so dm!

Kommentare

  1. Was für eine tolle Box! Ich hatte auch mal das Glück, ein dm Abo zu bekommen und war immer ganz begeistert vom Inhalt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box :) Leider hatte ich letztes Quartal die Box und durfte sie dann jetzt nicht mehr abonnieren. Ich finde die dm-Box ist die beste, die es zur Zeit auf dem Markt gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt dieser Box dieses Mal richtig gelungen ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss