Direkt zum Hauptbereich

Manhattan Visions of me Sugar Effect Nail Polish

Zwischen den Gewinnspielen die es ab jetzt so gut wie täglich hier geben wird, möchte ich auch mal wieder einen persönlicheren Post schreiben. ;)


Visions of me Sugar Effect Nail Polish

Preis: 2,99 Euro
Inhalt: 8 ml
Farbe von links nach rechts: Glitter for life I Give me sparkle I Coral glam



Farben
Glitter for life: Ein schönes helles Weinrot, welches mit goldenen Glitzerpartikeln daherkommt.
Give me sparkle: Ein Grau/Schwarz, welches Silbernen Glitzer enthält.
Coral glam: Ein Orange gepaart mit goldenen Glitzerpartikeln.


So sieht der Lack aufgetragen aus. Links das Rot ist noch ein wenig intensiver, ich habe ja auch von einem Weinrot gesprochen.

Auftrag: Kurz und bündig, es war einfach den Lack aufzutragen, da ich die Struktur des Lacks nicht alt zu grobkörnig fand, wie bei den Sally Hansen Sugar Coats, konnte ich auch sehr gut an der Nagelhaut vorbei lackieren.

Schichten: Glitter for life brauchte 2 Schichten / Give me sparkle 2-3 / Coaral glam 2-3

Trocknungszeit: Getrocknet hat der Lack relativ schnell. In ca. 10 Minuten war er durchgetrocknet, dann ist er auch wirklich sehr fest, dies kann an der groben Struktur des Lacks liegen.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit war bei "Glitter for life" ausgesprochen gut! Er hielt 5 Tage bis ich das erste Tipwear entdeckt habe.

Ich meine: "Sugar Coat" ist nicht immer etwas für mich, wenn trage ich unauffällige Farben so wie "Glitter for life."
Was mir an dieser LE sehr gut gefällt, dass die Körnung eher fein ist, und jeder Lack mit Glitzer versehen ist. Da der Auftrag sehr einfach durch die feine Körnung gewesen ist und mir die Haltbarkeit von ca. 5. Tagen sehr gut gefallen hat, werde ich sie sicher noch einige Zeit tragen, einzig und allein das Schichten gefällt mir nicht so gut. Die Trocknungszeit, sehe ich dagegen aber als Pluspunkt an. So das, dass Schichten nicht ganz so schlimm ist.

Wie findet Ihr Sugar Coat Lack?
gefällt Euch die LE?

Kommentare

  1. Der schwarze Nagellack sieht großartig aus! Vielleicht versuche ich den mal ... Danke für die Inspiration!

    Katharina von Katinka & das
    Christmas Giveway nicht verpassen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die LE schon in natura gesehen, mir aber nichts gekauft. Das Schwarz gefällt mir nicht so gut, aber die anderen beiden Farben sehen toll aus. Nagellacke mit Sugar Effect besitze ich noch gar nicht.

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde Sugar gar nicht mal so schlecht, dann mag ich es aber nicht so knallig, dann lieber etwas gedeckt. ;)

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

      Gina

      Löschen
  3. Ich darf sie auch mein Eigen nennen und finde sie sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wobei ich Schwarz wohl verschenken werde. Mal sehen, was ich zu Weihnachten auf den Nägeln tragen werde. =)

      Gina

      Löschen
  4. Ich liebe Sandlacke, weswegen ich mir am Mittwoch "Give me sparkle" gekauft habe. :)

    Liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich traue mich gar nicht, so ein dunklen Lack im Alltag zu tragen, weil ich so hell bin. ;)

      Gina

      Löschen
  5. Glitter for Life & Coral Glam sind meine Favoriten und auch in meiner Sammlung gelandet. Coral Glam ist aber mein heißer Favorit. So ein geiles Koralle-Orange-Gold-Glitzer-Dings ♥ :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sind alle 3 sehr schöne Lacke :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Sandlacke auch sehr gern und bin gerade mit denen von kiko unterwegs ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh was für hübsche Farben!
    Gefallen mir alle 3 gleich gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss...

Lancôme Aroma Blue BodyLotion

Lancome BodyLotion . Preis: 24,95 - 31,95  Euro nur bei Parfumdreams . Haltbarkeit: 12M . Inhalt:150 - 400 ml Lancome Lotion Aroma Blue, soll gegen Stress wirken, die Abwehrkräfte stärken und neue Energie geben. Außerdem schnell einziehen. Kurz noch dies ist eine 40ml Probe die ich von Parfumdreams erhalten habe. Auf der linken Seite habe ich mal die Menge drauf getan die ich für den halben Arm brauche. Sprich sie ist sehr ergiebig. Links eingecremt, sie zieht sehr schnell ein, hat einen angenehmen Duft, nicht zu aufdringlich. Spendet der Haut die Feuchtigkeit die sie braucht. Energie hat sie auch gegeben, dadurch das sie kühl ist. Zu den anderen zwei Aspekten kann ich nicht viel sagen. Persönlich würde ich sie an besonderen Tagen auftragen. Was sagt ihr dazu?

L'Oréal, Demaq’ Expert Konzentriertes Abschmink-Elixier

L'Oréal , Demaq’ Expert Konzentriertes Abschmink-Elixier Wie der Name es schon sagt, es ist ein Abschmink-Elixier. Was wahrscheinlich schon viele von euch kennen werden, da es das ja schon etwas länger gibt. Das Design, ganz ehrlich? Für mich nichts besonderes, da haben mich ganz andere Hersteller schon etwas mehr überzeugen können, was das Design angeht, aber zum Glück denke ich nicht nur oberflächlich, denn ich habe darüber viel gutes gehört. Also ich los und habe es mir gekauft, ich muss sagen, dass es mich sehr anspricht, was das Abbekommen von Make up betrifft, denn mein Make up schafft bei weitem nicht jeder Make up Entferner. Nun ja es macht die Haut ehrlich Porentief sauber, so denke ich zumindest. Und Wasserfestes Make up kann er auch problemlos entfernen. Also für mich ist das ein Kauftipp an euch, wenn ihr Wasserfestes Make up tragt oder aber auch wie bei mir nicht jeder Make up Entferner gut ist. Ich möchte kurz noch den Geruch ansprechen, er ist etwas derbe also etw...