Direkt zum Hauptbereich

Sally Hansen Designer Kollektion

Heute möchte ich Euch von Sally Hansen die "Designer Kollektion" vorstellen. Die Kollektion kommt sehr frisch rüber die Farben sind sehr knallig, evtl. ist das nicht für jeden etwas trotzdem finde ich das schöne Farben dabei sind die auch Alltagstauglich sind.
 

Sicherlich haben einige von Euch das Bild schon auf Instagram gesehen, wie versprochen stelle ich heute also den Lack auch vor. ;)

Sally Hansen Designer Kollektion

Besteht aus 5 Lacken  
Preis: 8,99 Euro je Lack
Seit Mai im Handel



840 A Wink of Pink: Kein Pink dafür eher ein Perlmutt Nagellack der im Fläschen mit einem silbernen Schimmer durchzogen ist, leider ist der nach dem Auftrag nicht mehr sichtbar. Zumindest nicht wenn die Sonne nicht draußen ist. Trotzdem eine sehr elegante Farbe die man zu fast jeden Anlass tragen kann.
  • Deckkraft: 2 Schichten 


841 Lady Lavender: Ein Fliederton der wie man auf dem Bild sieht auch den Perlmuttschimmer aus der Flasche wiedergibt, nachdem man ihn aufgetragen hat. Eine frische Farbe, die nicht zu knallig ist trotzdem sehr frühlingshaft daherkommt.
  • Deckkraft: 3 Schichten

842 Mojito: Ein sattes Grün, welches für mich nicht in Frage kommen würde je zu tragen. Ich habe zuvor einmal Grün aufgetragen aber egal welches Grün, es steht mir einfach nicht. Wenn man aber etwas gebräunte Haut hat, stelle ich es mir sehr schön vor, da dieses Grün schön leuchtet.
  • Deckkraft: 2 Schichten

843 Carnival: Eine Farbe die mir steht, wo ich vorher durchaus meine Bedenken hatte. Es ist ein Orange - Rot welches leuchtet und kein Schimmer enthält. Gerade für helle Haut eignet sicher der Lack sehr gut. Ich habe hier nur 2. Schichten aufgetragen empfehlen würde ich aber 3.
  • Deckkraft: 3 Schichten 
 

845 Batbano Blue: Eine der interessantesten Farben aus der ganzen Kollektion für mich. Eine Farbe wie ich sie bis jetzt noch nicht gesehen habe und sie hat mich direkt gereizt. Ein tolles metallisches Blau, welches sehr kräftig daher kommt. Trotz meiner hellen Haut hat es mir sehr gefallen.
  • Deckkraft: 2-3 Schichten

Ich fasse zusammen: Egal welches Lack, sie trocknen alle sehr schnell. Die Farben sind sehr knallig aber es ist für fast jeden etwas dabei denke ich. Im großen und ganzem würde ich sagen ist die Deckkfraft auch okay. Überrascht hat mich die Deckkraft bei "A Wink of Pink" ich wäre von 3-4 Schichten ausgegangen, daher bin ich erstaunt das man nur 2. Schichten benötigt. Am besten haben mir "Carnivale" und "Batbano Blue" gefallen.

Welche sind Eure Favoriten?
PR - Sample

Kommentare

  1. Ich mag die Kollektion total gerne. Vor allem a wink of pink ist was besonderes =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Grün besonders hübsch!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Am allerschönsten finde ich Lady Lavender und dann noch Mojito ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle total hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben - mir gefällt vor allem das Blau total gut! So schön sommerlich =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss...

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut!...

Wir haben ein Haus gekauft

Ein Haus kaufen, dass war lange unser Traum, den wir endlich verwirklicht haben. Ich möchte unseren Hauskauf bis hin zum einrichten mit Euch teilen und Euch mit auf unsere Reise nehmen. Ich möchte Euch über den bitteren Kampf erzählen, bis wir endlich unser Haus gekauft haben. Denn es geht vielen Familien so, die ein Haus kaufen möchten. Wie schnell sind Immobilien weg, weil ein anderer Käufer mehr Geld bietet oder einfach schneller war. Gerade in den Großstädten keine Seltenheit! Haussuche Vor ein paar Jahren, als wir mit der Suche unserer Immobilie begonnen haben, dachten wir nicht, dass es schwer sein wird ein Haus zu finden, welches uns gefällt. Wir waren offen für einen Neubau aber auch einer Bestandsimmobilie. Also machten wir uns auf die Suche, die ersten Immobilien wurden besichtigt. Das erste Haus, welches wir besichtigt haben, war nur ein paar Straßen weiter, allerdings viel zu klein und man hätte sanieren müssen, preislich war das Haus auch kein Schnäppchen. Trotzdem,...