Direkt zum Hauptbereich

Meine Nonabox Juli 2014

Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft die Nonabox (Juli) vorzustellen. Aber so ist das halt, wenn man Mama ist und dazu noch schwanger. Außerdem ist das Wetter so schön, da möchte ich nicht zu Hause sein.

 Abos

Flexi-Abo: Monatlich / 25,00 Euro
Prepaid-Abo: 3 Monate /  70,00 Euro - 5,00 Euro Ersparnis
Prepaid-Abo: 6 Monate / 130,00 Euro - 20,00 Euro Ersparnis
Prepaid-Abo: 12 Monate / 250,00 Euro . 50,00 Euro Ersparnis

Versandkosten: Die Versandkosten sind umsonst
Alle Abos enden automatisch nur bei dem Flexi-Abo steht auf der Seite jederzeit kündbar.

Hier gelangt Ihr auf die Seite der NonaBox.


Nonabox Juli 2014


LasteptonMED BIOAKTIV SCHUTZ-CREME
Dexpanthenol und wertvolle pflanzliche Omega-Öle pflegen die Haut von Babys bzw. Kleinkindern auf natürliche Weise und wirken so dem Wundwerden entgegen. Zusätzlich beruhigt die Creme durch ihre hervorragenden pflegenden Eigenschaften die irritierte Haut und hat einen regenerierenden Effekt.

Ich habe die Creme noch nicht getestet, ich habe für meinen Krümel noch offene Creme die ich nutze. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass jedes Baby verschieden auf Creme reagiert. Bei dem einen Baby hilft "xy" und bei einem anderen wirkt "xy" wieder gar nicht. Daher finde ich die Creme zum testen sehr gut.


Galderman Lotion
Daylong™ kids Lotion SPF 30
Liposomale Sonnenschutzlotion für Hauttyp –II-VI, besonders geeignet für Kinder ab ca. einem Jahr. Sie zieht schnell ein und pflegt die Kinderhaut mit Dexpanthenol, Glycerin, Aloe Vera und Vitamin E. Die Lotion klebt nicht und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut Ihres Kindes. Die Lotion ist auch bei Neurodermitis geeignet.

• Hochwirksamer UVA- und UVB-Schutz
• Hoher Schutz (SPF 30)
• Extra wasserresistent in Süß- und Salzwasser
• Feuchtigkeitsspendend durch Dexpanthenol, Glycerin Aloe Vera und Vitamin E
• Für Kinder ab ca. 1 Jahr
• Ohne Parfüm und ohne zusätzliche Konservierungsstoffe
• Dermatologisch getestet, auch bei Neurodermitis geeignet


Die Sonnenschutzlotion war direkt in der Handtasche und wurde mit in den Garten genommen. Im Sommer sind wir viel im Garten. Im Garten steht ein Pool und dadurch das die Sonnenschutzlotion wasserfest ist, wird sie gerne genutzt. 



Töpfer - Babycare Waschgel
Babycare Waschgel – Die sanfte pflege aus der Natur
• Dieses seifenfreie Waschgel ist ideal für die tägliche, sanfte Reinigung von Haut und Haaren. Es wirkt rückfettend und pflegt sanft mit Bio-Weizenkleie und Bio Calendula.
• Auch für Erwachsene bestens zum täglichen Duschen geeignet
• Zertifizierte Naturkosmetik nach BDIH
• Frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen
• Frei von Rohstoffen auf Mineralölbasis
• Dermatest und Ökotest "Sehr gut


Ich kenne die Marke bereits. Allerdings habe ich das Waschgel nicht mehr gekauft seit dem ich schwanger bin! Nicht weil ich es nicht gut finde. Ich kann den Duft in der Schwangerschaft nicht riechen. In meinem Umfeld kommt der Duft gut an. Ich hingegen könnte rennen gehen. Daher bleibt es auch zu bis die Schwangerschaft vorbei ist. Ich finde es duftet nach Vanille, meine Schwester meint das es nach Kuchenteig duftet.


Granini - Hohes C PLUS Eisen
Viele Frauen, besonders Schwangere und stillende Mütter, haben einen erhöhten Bedarf an Eisen. Mit hohes C PLUS Eisen bieten wir Ihnen einen natürlichen und leckeren Saft, der zur normalen Bildung von roten Blutkörperchen beiträgt und so den täglichen Bedarf an Eisen auf gesunde Weise deckt.

Zunächst habe ich mich über den Saft gefreut. Ich trinke ganz selten mal Saft. Aber ab und an mag ich es ganz gerne. Ich muss bis jetzt noch kein zusätzliches Eisen einnehmen. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich Eisen zu mir nehmen. Schon früher bekam ich den Saft indem Eisen enthalten war kaum runter. Auch hier ist es nicht besser. Es erinnert mich einfach durch das Eisen immer an Blut, daher kann ich es einfach nicht trinken.



LINN BODY 
Body Mädchen /Junge Garnübertragung (Blau oder Rosa):
Body aus Baumwolle von höchster Qualität durch das herkömmliche Übertragungssystem des Garns, dass Tag für Tag hervorragende Flexibilität und Frische für den Komfort des Babys bietet.

Perfekte Verarbeitung, hervorragende Weichheit und Hautpflege für das Baby durch die traditionelle Übertragung des Stoffes, dass
sind die bemerkenswertesten Eigenschaften des Produktes.


Das ist mein Highlight der ganzen Box. Der Body gefällt mir so gut, dass ich selber sehen möchte ob und welche Modelle es noch gibt. Außerdem ist es meine erste Box in der alles nach einem Mädchen ausgerichtet ist. Ich wusste bei den zwei Boxen davor nicht was es wird. Daher war die Box immer eher Blau oder für beide Geschlechter ausgestattet. Die Rüschchen die am Body sind, gefallen mir besonders gut! Außerdem mag ich weiche Farben.



LOVI - Beruhigungssauger
Beruhigungssauger NIGHT & DAY (2 St.) 0-3m und Retro Baby (2 St.) 0-3m
Für Kinder im Alter von 0-3 Monaten
Der dynamische Beruhigungssauger wurde mit dem Gedanken an die Unterstützung des gesunden Saugreflex von Neurologopäden entwickelt.


Die Schnuller sind sehr gut bei meiner Familie, genau wie der Body angekommen. Gerade die Schutzkappe sie dabei ist, gefällt mir als Mama sehr gut. Wenn es mal schnell gehen muss und man evtl. die Box für den Schnuller zur Hand hat, reichen auch mal die Schutzhüllen. Ich bin mal gespannt ob die Kleine dann die Form des Nuckels mag. =)

PR-Sample

Ich fasse zusammen: Diese Box hat mir am besten gefallen. Die Box ist auch für ein Mädchen ausgelegt und genau das gefällt mir sehr gut. Gerade Body und Schnuller gefallen mir. Saft mit Eisen ist leider nicht meins, auch das Waschgel von Töpfer kann ich zur Zeit nicht riechen, allerdings wird sich das nach meiner Schwangerschaft wieder geben, da ich es vor meiner Schwangerschaft für Krümel auch oft nachgekauft habe. Solange bleibt es im Schrank. Die Sonnenschutzlotion und die Schutz-Creme sind sehr nützlich für den Alltag.

Was sagt Ihr zu meiner Nonabox?

Kommentare

  1. Ich hatte das gleich drin, bis auf die Schnuller. Dafür hatte ich einen Nussmix drin. Die Cremes werde ich weiter verschenken, da wir schon unsere Topfavouriten haben und ich ungern etwas ausprobieren möchte.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss