Donnerstag, 22. April 2010

AMU

Hier zeige ich ab heute verschiedene Lidschatten. Ich werde es laufent erneuern. Mac Lidschatten (Farbe trage ich nach) & Manhattan Lidschatten (Farbe trage ich nach.)
Zarter Ton ist heute gefragt.
Ganz zarte Farben die schön harmonieren.
So nun mal ein Blau/Weis.
Ich habe hinten ein Blau aufgetragen (Farbe trage ich nach) & vorne ein Weis (Farbe trage ich nach.)
Das Blau habe ich nach vorne hin verblendet und bin oben noch etwas mit in die Lidfalte gegengen um einen schönen Übergang zu gestalten. Ich hoffe es gefällt euch. =)


Hier mal ein Foto von heute… Hier habe ich auf dem beweglichen Lid den Lidschatten von essence cute as hell in der Farbe 03 not just cutte. Und über den beweglichen Lid in der Lidfalte habe ich meine neue Errungenschaft von P2 universe eye shadow in der Farbe (trage ich morgen nach.) Ich habe mal zwei verschiedene Bilder gemacht damit mach unterschiedliche Lichteindrücke hat. ;)
Eig. Soll man von P2 den Lidschatten universe eye shadow mit Wasser auftragen aber die Farbabgabe war so gut und ich wollte ihn ja nur mal testen das ich ihn einfach ohne Wasser aufgetragen habe. =) Ich war schon geschminkt aber habe dann einfach in die Lidfalte nachgemalt daher ist es auch nicht so sauber und ordentlich hatte auch nicht vor heute ein Bild von mein Lid zu machen…;)



Blog Archive