Samstag, 15. Mai 2010

Heute bei DM: Alverde - P2

Heute war ich ja bei Dm da habe ich mir den neu aufgenommenen Eyeliner in das standard Sortiment von Alverde gekauft mit den passenden Pinsel! Also ich habe es heute nur kurz getestet da ich schon Eyeliner drauf hatte... Aber für das erste mal mit einem Liquid Eyeliner nicht schlecht. ;) Das erste Ergebnis vom Pinsel und Eyeliner hat mich überzeugt. *freu*
Preislich auch vollkommen inordnung Eyeliner 2,95€ und Pinsel 1,95!


Bin auch ganz stolz auf den P2 universe eye shadow! In der Beschreibung steht ja das man ihn mit einen Tropfen Wasser auftragen soll. Aber auch ohne ein Tropfen Wasser sieht er wunderschön aus und die Farbabgabe ist gigantisch. Einfach nur ein super Produkt. Preislich gesehen auch sehr günstig er lag gerade mal bei 2,95 €.
Ich werde diesen aber noch genauer testen und dann in meinen Lidschatten Post einstellen.

Leider war es das auch schon… Ich habe mir sonst nur noch Essence Make up gekauft was ich sonst auch immer kaufe und ich brauche es auf Vorrat. ;) Würde mich über Kommentare sehr freuen.
Liebe Grüße, Gina
Hier doch noch mal zwei Bilder...Ist nicht sehr ordentlich weil ich schon geschminkt war und nur in der Lidfalte die Farbe reingemacht habe...Und habe ich zu viel versprochen? Die Farbabgabe ist doch auch ohne Wasser super...;) Aber habe alles noch mal ausführlich im Post von meinen Lidschatten beschrieben.

16.05.2010
So heute habe ich mich mal mit dem Eyeliner geschminkt, mir fehlt da noch etwas Übung aber ich mag ich trotzdem und gebe nicht auf. ;)
Ich gebe ihn noch ein paar Versuche.

Zu dem Lidschatten: Er ist ehrlich sehr schön die Farbabgabe, davon habe ich ja gestern schon berichtet, ist auch sehr schön, wenn man es mit Wasser macht. Aber der mega Unterschied ist es nicht, hätte mich auch gewundert bei der Farbabgabe, ohne Wasser schon. Also ich bin mir sicher das war nicht mein letzter. ;)

Die Quali. ist nicht so dolle entschuldigt!

Blog Archive