Direkt zum Hauptbereich

Heute bei DM: Alverde - P2

Heute war ich ja bei Dm da habe ich mir den neu aufgenommenen Eyeliner in das standard Sortiment von Alverde gekauft mit den passenden Pinsel! Also ich habe es heute nur kurz getestet da ich schon Eyeliner drauf hatte... Aber für das erste mal mit einem Liquid Eyeliner nicht schlecht. ;) Das erste Ergebnis vom Pinsel und Eyeliner hat mich überzeugt. *freu*
Preislich auch vollkommen inordnung Eyeliner 2,95€ und Pinsel 1,95!


Bin auch ganz stolz auf den P2 universe eye shadow! In der Beschreibung steht ja das man ihn mit einen Tropfen Wasser auftragen soll. Aber auch ohne ein Tropfen Wasser sieht er wunderschön aus und die Farbabgabe ist gigantisch. Einfach nur ein super Produkt. Preislich gesehen auch sehr günstig er lag gerade mal bei 2,95 €.
Ich werde diesen aber noch genauer testen und dann in meinen Lidschatten Post einstellen.

Leider war es das auch schon… Ich habe mir sonst nur noch Essence Make up gekauft was ich sonst auch immer kaufe und ich brauche es auf Vorrat. ;) Würde mich über Kommentare sehr freuen.
Liebe Grüße, Gina
Hier doch noch mal zwei Bilder...Ist nicht sehr ordentlich weil ich schon geschminkt war und nur in der Lidfalte die Farbe reingemacht habe...Und habe ich zu viel versprochen? Die Farbabgabe ist doch auch ohne Wasser super...;) Aber habe alles noch mal ausführlich im Post von meinen Lidschatten beschrieben.

16.05.2010
So heute habe ich mich mal mit dem Eyeliner geschminkt, mir fehlt da noch etwas Übung aber ich mag ich trotzdem und gebe nicht auf. ;)
Ich gebe ihn noch ein paar Versuche.

Zu dem Lidschatten: Er ist ehrlich sehr schön die Farbabgabe, davon habe ich ja gestern schon berichtet, ist auch sehr schön, wenn man es mit Wasser macht. Aber der mega Unterschied ist es nicht, hätte mich auch gewundert bei der Farbabgabe, ohne Wasser schon. Also ich bin mir sicher das war nicht mein letzter. ;)

Die Quali. ist nicht so dolle entschuldigt!

Kommentare

  1. Hi Gina,

    Thank you for following my blog.
    I also saw the Alverde gel liners at a DM store in EU, unfortunately they didn't have testers:(
    How long lasting is the liner? Does it smudge?

    Thx:)
    http://jayannecosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen Kommentar auf meinem Blog- über so etwas freut man sich doch immer gern :)

    Dein Blog sieht sehr vielversprechend aus, ich hoffe auch in zukunft mehr von dir zu lesen ;) ich versuche mich auch so langsam im regelmäßigeren Bloggen.

    Zum Lidschatten:
    Er sieht im Töpfchen ja sehr Pink aus aber auf den AMU Fotos eher korallig - welches Foto trifft eher zu?

    Und zum Alverde liner: ich will ihn auch bald testen. Ich war sonst immer zu faul und kam mit Eyeliner stiften am besten klar. aber dein Lidstrich gefällt mir sehr jetzt will ich das auch ausprobieren! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunnyside21,

    Danke erst mal für deinen lieben Eintag!

    Lidschatten: Also ich finde auch das er im Döschen sehr Pink wirkt, im Geschäft fand ich ihn gar nicht so pink. Also am natürlichen Licht sieht das Döschen ehrlich pink aus aber wenn man es dann auf dem Lid aufträgt sieht er wie du schon geschrieben hast korallig aus! =)

    Alverde Liner: Also vorher hatte ich immer die Flüssigliner von Essence, mit den bin ich auch super klar gekommen aber da alle so vom Alverde Liner geschwärmt haben wollte ich ihn unbedingt testen. Ich komme damit klar aber ich brauche da noch etwas Übung obwohl ich jeden Tag Eyeliner benutze und den eig. auch perfekt auftragen kann. Aber ich sage mir da immer Übung macht den Meister. Ich finde aber auch das er etwas Bröckelt wenn man ihn auf dass Lid aufträgt!

    Liebe Grüße, Gina =)

    PS: WÜRDE MICH FREUEN WENN DU AUCH EINER MEINER LESER WERDEN WÜRDEST. =)

    AntwortenLöschen
  4. keine sorge bin schon Leser ;) das kleine foto mit dem verpixelten Kätzchen ^^ da mein "profilfoto" aus irgendeinem grund nicht passte :S

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. dann bin ich mal gespannt, wie lange dein geleyeliner nutzbar ist. viel glück!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss