Freitag, 28. Mai 2010

Schminktisch

Sieht der nicht klasse aus?











Ja er muss es sein! Bald ziehen wir um, okay bald ist etwas gelogen, wir werden in einem Jahr umziehen. Und im Moment haben wir keinen Platz für einen von mir heiß umschwärmten Schminktisch hinzustellen. Glaubt mir einfach ist das für mich nicht. Denn ich habe diesen hier schon lange im Auge. Weiß jetzt schon wo ich alles verstaue. Aber na ja ich weiß in einem Jahr werde ich auch solch einen tollen Tisch haben. Ich hoffe sehr, dass es ihn dann noch gibt, denn das ist mein Favorit. Klar ich könnte ihn auch jetzt kaufen, aber es bringt mir einfach nichts wenn ich ihn in den Keller stelle und er dermaßen einstaubt! Da warte ich lieber!
Alleine der große Spiegel wo man die Seite vom Gesicht super sehen kann und auch die Frisuren. Ah ich schwärme so. Habt ihr auch solch einen Tisch? Oh nein nicht Tisch! Einen wunderschönen Schminktisch? Wenn ja würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr diese auf euren Blogs postet. Bin ja auch immer auf der Suche nach guten Ideen!
Liebe Grüße, Gina

Blog Archive