Direkt zum Hauptbereich

Wichtige INFO / Essence

Für alle die es interessiert und die zuM Essence Store kommen.

trend edition verpasst? nix wie hin nach offenbach!

trend girls aufgepasst! im essence unlimited store in offenbach gibts jetzt längst ausverkaufte essence trend edtions! nur von donnerstag, 27. mai 2010 bis sonntag jeweils von 12.00 bis 16.00 uhr im rahmen der 15. offenbacher woche gibt es eine auswahl der coolsten und beliebtesten trend editions aus dem jahr 2009 im original-display zum sonderpreis!

allerdings müsst ihr schnell sein – die angebote gelten nur, solange der vorrat reicht!

donnerstag, der 27.5.2010
12 -16 uhr “50's fever”-trend edition


freitag, der 28.5.2010
12 - 16 uhr “ethno couture”-trend edition


samstag, der 29.5.201
12 - 16 uhr “creamylicious”-trend edition


sonntag, der 30.5.2010
12 - 16 uhr “pure beauty”-trend edition und “summer of love”-trend edition


PS: Ich hoffe das meine Leser in der nähe wohnen und auch die Gelegenheit bekommen noch was aus den alten LE´s zu ergattern. Finde ich von Essence selber klasse das sie so was anbieten! Wenn ich könnte würde ich auch hingehen. Leider wohne ich zu weit weg..=(

Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommi :) Hat mich total gefreut!! Ich finde deinen Blog auch toll und verfolge dich jetzt auch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. aach wie schade :( ich wohn zu weit weg :(

    Es sollte mehr essence stores geben! Hier in Düsseldorf gäbs ne perfekte Ladenfläche! :(

    hmm danke für deinen Kommentar - das Problem wurde schonmal an mich herangetragen aber ich weiss nicht wie ich es ändern kann :( andere wiederum können ja kommentare schreiben. Ich habe das problem bei einigen Blogs genauso! sehr schade :(

    Sie kann mich ja gerne per email kontaktieren :) (unter contact me)

    ich werde warscheinlich auch noch irgendwann mal wieder am design schrauben wenn ich zeit habe vielleicht bessert es sich ja dann :)

    lg!

    AntwortenLöschen
  3. wohne leider auch viel zu weit weg *wein* würd so gern hier in HH sonen Store haben =(

    AntwortenLöschen
  4. Woow, wenn der doch nur in meiner Nähe wäre...

    AntwortenLöschen
  5. hab gar nicht gewußt das es überhaupt essence store`s gibt
    schade, zu weit weg.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Habe allen auf ihren Blog geantwortet...^.^

    AntwortenLöschen
  7. Hehe stimmt :D am besten sone Aktion starten, dass alle da nachfragen und vielleicht hilft es ja was <3 ob sowas wohl klappen würde?

    AntwortenLöschen
  8. Danke für's Verfolgen. Werde deinen Blog jetzt auch regelmäßig lesen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade getwittert Janina MakeUpUndMore

    @essence wenn wir ganz viele wären die Essence gerne im Ruhrgebiet hätten würde was dagegen sprechen? ^.^ Gerne auch in Essen. XD

    AntwortenLöschen
  10. Schade, leider wohn ich zu weit weg. :(

    AntwortenLöschen
  11. Essence ist toll *-*

    http://www.donnaromina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ahh die haben echt tolle Sachen!! Schau mal bei mri vorbei, hab grad mein erstes Gewinnspiel gestarte, u.a. istd a acuh ein Nagellack von Lancome dabei ;)
    Liebe Grüße,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen =)
    bin zufällig auf deinen Blog gekommen. ;) War gestern (mal wieder) im Essence Store (wohne auch nur 2km davon entfernt :p) es gab den 50s fever Pinsel noch, die Lippenstifte aus der Ethno Couture, Puder und Lidschatten aus der Creamylicious und beide Aufsteller der Pure Beauty und Summer of Love Edition. xD Aber da waren noch viel schönere, reduzierte Sachen wie ALLE Ketten für 1,00 €, ALLE Ohrringe für 1,00 € und Parfums für 2,95 €. War mit ner Freundin fast wieder 1,5 Stunden in dem Laden..Das war ein Traum, Mädels!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Herrgott ja, warum muss das so weit weg sein? Ich will auch so einen Store!

    AntwortenLöschen
  15. Haha, ich hab echt glück. Offenbach ist meine Stadt hier wohne ich. Wer nicht weiß wo das liegt (in der nähe von Frankfurt) Und der laden ist echt super. Dort habe ich auch den größten teil meiner schminke her & die preise sind auch echt ok. Aufjedenfall echt gut, dass so ein laden hier geöffnet hat ;D ist echt nur zu empfehlen. Wer mal hier in der Stadt ist, sollte mal da vorbeischauen.

    Ahja + schöner blog, weiter so . . du gibst echt super tipps! :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss