Mittwoch, 30. Juni 2010

Essence 04 black goddess

Heute stelle ich euch von Essence dem Eyeshadow in der Farbe (04 black goddess) aus dem Standart Sortiment vor.

Die Verpackung, da denke muss ich nichts mehr zu sagen, wie man sieht die Essence Lidschatten Behälter. Was ich sehr schön finde, sind aber die Muster auf die ich immer wieder eingehe. Sieht besser aus als die Alten mit den Ringen.










Hier schön zu erkennen, dass Glitzer Ja er glitzert, ich weiß viele mögen es nicht, aber ich mag Glitzer ganz gerne mal zu gegebenen Anlass. Auch hier ist das Muster gut zu erkennen.














Hier ein Swatch für euch. Ich hoffe man sieht es, dass Glitzer ist Silber. Meiner Meinung nach passt er damit sehr gut zu dem Schwarz. Mir ist aufgefallen wenn ich damit verlebe, dann mischt er sich sehr mit anderen Farben. Sprich er kann eine andere Farbe annehmen. Nicht Sinn der Sache. Aber es sah bei meinem AMU hier sehr gut aus. Hier wurde es leicht violett. Im großen und ganzen für den Preis, ganz gut. Nutze ihn gerne. Nun weiß ich aber nicht wie er sich mit anderen Farben verträgt ich hoffe er beist sich nicht mit anderen Farben wenn er nicht schwarz bleibt.



Haltbarkeit: 24M
Inhalt: Nicht vorhanden.
Preis: 1,95€
Deckkraft: könnte besser sein
Farbabgabe: gut
Haltbarkeit: hält bis zu 8 Stunden
Farbe: nimmt die Farbe eines anderen Lidschattens auf
Verpackung: gut
Preis: sehr gut

Note: 3

Blog Archive