Sonntag, 27. Juni 2010

Essence eclipse LE

Heute stelle ich euch aus der Essence eclipse LE, denn 04 Don´t bite me- kiss me vor. Die Verpackung mag ich sehr gerne, oben der silberne (Deckel) und außen die silber Schrieft. Das ganze passt Farblich sehr gut zusammen. Und damit es auch zur eclipse zurück geführt wird die kleinen Kreuzchen.















Und hier sehr schön zu erkennen, der Applikator, wenn ihr auf das Bild klickt, dass vergrößert es sich und Ihr könnt ihn euch noch besser ansehen. Ich mag eig. die Pinsel lieber. Aber hier ist er leicht gebogen und passt sich so perfekt den Lippen an. Er nimmt gut den Lipgloss auf, nimmt nicht zu viel und nicht zu wenig. Und er ist sehr weich, was auch sehr gut ist.













Hier habe ich euch ein Swatch gezaubert. Unschwer zu erkennen, die Farbe ist bei der LE deckend. Uiii wie ich mich darüber freue, in den letzten LE´s war das ja ehr nicht der Fall. Und was auch ganz wichtig ist, dass Glitzer ist nicht grobkörnig, man merkt es auf den Lippen so gut wie gar nicht! Also sehr fein. Es ist ein violett, Silber Glitter. Was den Geruch angeht etwas nach Kaugummi, wie soll ich sagen.... Bubblegum?? Also etwas künstlich, aber das ist das einzige Manko sonst ist er Top! Ich kann ihn an euch weiter empfehlen. ;)







Haltbarkeit: 12M

Inhalt: 4 ml

Preis: 1,75€

Deckkraft: gut
Haltbarkeit: hält bis zu 3 Stunden
Farbe: sehr gut
Verpackung: gut
Preis: sehr gut
NOTE: 2+

Blog Archive