Direkt zum Hauptbereich

AMU

Hier mal wieder ein AMU von mir.

Ich bin ehrlich froh euch mal wieder eins zeigen zu können. Ich hoffe es gefällt euch. Nun komme ich dazu welche Produkte ich verwendet habe.

Gestaltung
Erst habe ich eine Base aufgetragen, diese kurz antrocknen lassen. Auf dem beweglichen Lid dann den Lidschatten aufgetragen, vorne der hellere Ton in dem Falle einem hellem Rosa und nach hinten mit einem dunklen Lila ausgeblendet. Dabei die Lidfalte nicht vergessen. Das ganze dann mit einem Lidstrich verfeinern. In diesem Fall ein etwas dickeren. In der Farbe Schwarz um einen dichten Wimpernkranz zu erzeugen. Dann ein Kajal in einem Lila Ton passend zum Lidschatten auf die Wasserlinie geben. Bevor wir die Wimpern eintuschen noch ein weiteren Lidschatten in Lila nutzen der etwas kräftiger ist und unter der Wasserlinie mit einem Eyeliner Pinsel auftragen. Dann noch die Wimpern mit einer Wimpernzange nach oben (biegen). Schnell noch die Wimpern mit schwarzem Mascara tuschen und fertig.

Produkte
Base: P2 Perfect Eyes! Base
Lidschatten: Essence Eclipse (02 LA PUSH OR FORKS?)
Eyeliner: Essence Liquid (Schwarz)
Kajal: Essence Longlasting (08 TOUCH OF GLAM)
Lidschatten unter dem Auge: H&M (GLITTER DARK PURPLE)
Wimpernzange
Mascara: Chanel Inimitable (10 Noir-Black)

Kommentare

  1. Das ist ja richtig schön Wow! Die Farben bringen deine Augenfarbe gut zur Geltung
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes AMU, gefällt mir total gut!

    und danke für deinen lieben kommentar :D

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. fast hätt ich meine frage vergessen ^^
    was nimmst du denn für ein shampoo (mit wenig silikonen)?
    hab darauf noch nie geachtet.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus <3 und danke fürs Glück wünschen Süße ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch sehr schön :) hätte den lidstrich vielleicht etwas dünner gezogen, du hast ja von natur aus eine tolle augenform. Da reicht ein dünner lidstrich völlig aus und lenkt nicht von deiner augenfarbe ab, die durch die farben ja super rauskommt :)

    lg lotusblüte

    AntwortenLöschen
  6. wow, echt tolle farben ^^ gefällt mir echt supergut!


    http://purple-panic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das gefällt mir auch echt gut! besonders die farben passen wirklich gut zum sommer.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :-)
    Du hast einen tollen Blog mit klasse Schminktips! Ich bleibe als Leserin hier und würde mich freuen- wenn du mich besuchst bzw. auch verfolgst ? Dann verliere ich dich nicht aus den Augen.

    Schönen Wochenstart.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  9. WOW, hammer schön. Ich bin begeistert, die Farben passen perfekt, einfach traumhaft. :) Wie geht es Dir sonst so? Lg Denise

    AntwortenLöschen
  10. WOW, hammer schön. Ich bin begeistert, die Farben passen perfekt, einfach traumhaft. :) Wie geht es Dir sonst so? Lg Denise

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht mal richtig, richtig toll aus! :) Bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus, und die Farben lassen Deine Augen strahlen.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  13. das sieht wirklich super aus! :-)

    ich mag den lidschatten auch total gerne

    wahnsinn wie du den lidstrich so hinbekommst....

    glg von yvonne
    ps: Ich arbeite bei takko, deshalb kaufe ich auch fast alles dort ;-)
    lasse leider fast mein ganzes geld dort....

    AntwortenLöschen
  14. hey, ich hab dich mal getaggt! würd mich freuen, wenn du mitmachst:)

    http://soccerprincessandasparkleoffashion.blogspot.com/2010/07/getaggt-die-zweite.html

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Vielen vielen, lieben Dank, für dein süßes Kommi, werde mich bemühen einige hilfreiche Reviews zu veröffentlichen.

    Verfolge nun auch deinen Blog, da ich ihn richtig Klasse finde, und schon öfters drauf war :)

    LG Simona

    http://missarrogant2010.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das AMU ist sooo schön und der Liner ist super präzise :-)

    AntwortenLöschen
  17. Suuuper...ich freu mich total das dir mein Blog gefällt :D

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr sehr gut (:
    Die Farben passen total zu deiner Augenfarbe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Suuuuuuuuper! Sowas von schön, Gina.

    Und dieser Lidstrich *Augenreib*; wirklich toll, perfekt!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Sieht total toll aus! Sehr hübsch geworden <3

    AntwortenLöschen
  21. hey
    sieht klasse aus
    dein blog gefällt mir echt gut
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen http://chloe-fleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Das Make up ist hammer! Gefällt mir sehr, sehr gut vorallem der breite Lidstrich lässt das ganze strahlen finde ich. Ja das stimmt, war schon schade aber dafür ist das Beyu Duo viel besser =) hab die ganze Woche nur den Lidschatten getragen LOL :D

    AntwortenLöschen
  23. den lidstrich find ich bissi zu breit, sonst ists super :D

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Sieht suuuper aus,gefällt mir total.

    Wenn du magst kannst du gerne auch mal bei mir vorbeischauen.
    http://notthehomecomingkind.blogspot.com/
    Viele Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöner blog. wirst gleich mal verfolgt. :)

    AntwortenLöschen
  26. Das ist aber wirklich mal eine schöne Kombi aus Pink und Violett... sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss