Dienstag, 20. Juli 2010

U.M.A Mineral Powder Make up

Hier stelle ich euch das Mineral Powder von U.M.A vor. Hier erst mal der Tigel wo das Powder enthalten ist. Ich finde die Aufmachung sehr schön. Sie sagt mir zu. Sie ist schlicht und das gefällt mir.















Hier habe ich es euch mal aufgemacht. Und wie ihr seht es sind kleine Löcher zum dosieren vorhanden. Damit man nicht zu viel auf dem Pinsel hat. Finde ich praktisch aber so machen es ja schon viele Hersteller.















Da habe ich den Tiegel wieder zu gemacht dann umgedreht etwas auf geklopft dann wieder aufgemacht. Wie ihr seht es kommt auch genug raus. Ich kann damit sehr gut umgehen. Und zu dem Powder. Ich muss sagen das es mein Lieblings Powder ist. Ich nutze das fast ausschließlich. Es ist leicht man merkt es kaum auf der Haut und es hinterlässt keine Reste und macht das komplette Gesicht Matt. Es gibt die Farben 01-04 ich habe alle Farben durch außer 04. Aber alle Farben passen sich perfekt dem Hauttyp an.









Hier habe ich euch einmal fotografiert wie es als Make up Tiegel umgewandelt wird. Denn ich mag die meisten Tuben nicht wo das Make up abgefüllt wurde. Daher fülle ich es mir immer um in diese Powder Döschen von U.M.A und es trocknet darin auch nicht aus. Außerdem kann ich es so sehr schön (stapeln.)










Haltbarkeit: 30M
Inhalt: 6 g
Preis: 2,95€
Deckkraft: Sehr gut
Farbabgabe: gut
Haltbarkeit: Hält bis zu 4 Stunden bei fettiger Haut
Verpackung: sehr gut
Preis: sehr gut

Note: 2+

Blog Archive