Direkt zum Hauptbereich

U.M.A Mineral Powder Make up

Hier stelle ich euch das Mineral Powder von U.M.A vor. Hier erst mal der Tigel wo das Powder enthalten ist. Ich finde die Aufmachung sehr schön. Sie sagt mir zu. Sie ist schlicht und das gefällt mir.















Hier habe ich es euch mal aufgemacht. Und wie ihr seht es sind kleine Löcher zum dosieren vorhanden. Damit man nicht zu viel auf dem Pinsel hat. Finde ich praktisch aber so machen es ja schon viele Hersteller.















Da habe ich den Tiegel wieder zu gemacht dann umgedreht etwas auf geklopft dann wieder aufgemacht. Wie ihr seht es kommt auch genug raus. Ich kann damit sehr gut umgehen. Und zu dem Powder. Ich muss sagen das es mein Lieblings Powder ist. Ich nutze das fast ausschließlich. Es ist leicht man merkt es kaum auf der Haut und es hinterlässt keine Reste und macht das komplette Gesicht Matt. Es gibt die Farben 01-04 ich habe alle Farben durch außer 04. Aber alle Farben passen sich perfekt dem Hauttyp an.









Hier habe ich euch einmal fotografiert wie es als Make up Tiegel umgewandelt wird. Denn ich mag die meisten Tuben nicht wo das Make up abgefüllt wurde. Daher fülle ich es mir immer um in diese Powder Döschen von U.M.A und es trocknet darin auch nicht aus. Außerdem kann ich es so sehr schön (stapeln.)










Haltbarkeit: 30M
Inhalt: 6 g
Preis: 2,95€
Deckkraft: Sehr gut
Farbabgabe: gut
Haltbarkeit: Hält bis zu 4 Stunden bei fettiger Haut
Verpackung: sehr gut
Preis: sehr gut

Note: 2+

Kommentare

  1. Du gibst dir echt viel Mühe mit deinen posts, schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich den Kommentar jetzt abgeschickt ? ;D
    Hoffe ich doch mal, naja, hast du eig noch svz ? (:

    AntwortenLöschen
  3. okaai, hab ich nicht.
    Also Dankeschööön & ich mag deinen Blog wirklich seeehr ! :*
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein toller Beitrag von dir!
    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch ein paar die ich vorher leer machen muss, aber danach hol ich mir das glaub ich auch mal =)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    toll geschreibener Beitrag und sehr hilfreich, werde mir das Puder mal anschauen. Den bis jetzt hatte ich Andrea Biedermann, was mir aber etwas zu teuer ist

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar.
    Ja, der Ring ist auch von H&M, aber schon älter. Ich weiß nicht, ob es den noch gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Hab dieses Puder auch mal gehabt und fand es recht gut , vorallem für den Preis .



    http://loveexcreative.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. danke ^^

    man schreibt denen ne mail da merken die, das man mitgemacht hat

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße =) das ist eigentlich ganz einfach. Und zwar einfach alle Gewinnspiele mitmachen die man findet (wo einen die Preise natürlich interessieren, sonst wäre es ja quatsch :D) und glaub mir, dann würdest sicher auch du öfters was gewinnen. Ist ja klar, wenn man nur ganz selten mal was mitmacht, ist natürlich die Chance zu gewinnen verschwindent klein, wenn man aber viel mitmacht wächst sie natürlich =) allerdings muss man halt bedenken, dass ich da sehr viel Zeit investiere um mitzumachen, ist ja nicht so, dass die Sachen mir durch einfach nichts tun zugeflogen kommen. Aber da es mir Spaß macht wende ich die Zeit dafür gern auf =) super gute Gewinnspiel quelle ist Facebook (wie du vielleicht an meinen Posts schon gemerkt hast), da machen viele Firmen Gewinnspiele um natürlich neue Leute auf sich aufmerksam zu machen ^^

    AntwortenLöschen
  11. tolle idee mit dem make-up umfüllen!

    schön das du wieder da bist, hab dich schon vermisst! :-)

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Du wieder bloggst; ist doch kein Thema, wenn man mal eine Pause macht; uch mit dem Kommentieren.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Das u m a Puder Mineral MU ist wirklich gut, ich habe auch eines davon (weiß gerade nicht, welche Farbe). Ich liebe es; tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Es deckt toll und hält bei mir den ganzen Tag.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. tolles puder! ich werds mal ausprobieren:)
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh, danke für den tollen Review.
    Auf das Puder bei u.m.a. hab ich noch nie geachtet, wird dann wohl mal Zeit ^^ .

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  16. hey...danke für dein kommi!
    ich verfolge dich jetzt auch..
    gefällt mir dein blog :)

    das powder benutze ich auch am liebsten!
    hatte jetzt eins von rival de loop aber ich werde wieder zu uma wechseln..

    liebe grüße,laura

    http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss