Direkt zum Hauptbereich

MANHATTAN SPICE UP YOUR NAILS LE

Heute stelle ich euch die Limitierte Edition von Manhattan ab den 15 August vor.
SPICE UP YOUR NAILS

Was ihr hier seht sind Matte und Glitzer besetzte Nail Polish.


















Dies hier ist mal was ganz neues. Ein mal ein Pro shine Glitter Lack. Den man ohne Lack auftragen kann um Glamour zu erzeugen oder aber auch auftragen kann mit Lack drunter um diesen glitzern zu lassen.

Das andere ist ein Pro mat top Coat. Sehr nützlich. Für alle die es matt mögen. Denn er verleiht den Nägeln ein dezentes mattes Finish.



Hier, wunderschöne Sticker aus der Spice up your Nails Limitierte Edition. Links Blüten die man wunderschön auf den Nägel auftragen kann und auf der Rechten Seite aneinander gereite Ketten.










Alles im allem finde ich diese LE super. Ich werde mir das nicht entgehen lassen und freue mich jetzt schon drauf.
Was haltet ihr den von dieser LE?

Kommentare

  1. Die Nagellackfarben sind wünderschön :)
    ____________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Bilder ,wußte noch nicht das diese LE kommt ,aber jetzt freue ich mich richtig darauf!

    AntwortenLöschen
  3. viiielen lieben dank für deinen lieben kommentar =)

    ganz liebe grüße

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh ich hab grad mal bei Gutscheinpony geguckt, da steht ja man soll bei der Bestellung dann den Vorteilscode angeben...nur wo finde ich diesen Code? Weil ich würds sonst so machen, dass ich denen eine Mail schicke, dass ich den eben bei der Bestellung ausversehen vergessen habe :D vielleicht können die es ja noch ändern *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ne Missverständis :D also den Vorteilscode SELBER finde ich nicht, da steht nur bei Gutscheinpony man soll den Code eingeben, aber da steht kein Code :D oder ich sehe ihn nicht *g*

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. hey gina, vielen dank für deinen superlieben kommantar :) auch du hast ab heute eine neue leserin, denn dein blog gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.
    die LE ist der wahnsinn. weisst du, wie lange ich auf einen matten topcoat gewartet habe?? bis jetzt habe ich den nur von essie gefunden. und nun - ENDLICH - bringen auch manhattan und essence einen lack raus, der meinen nägeln das ersehnte matte finish verleihen :) jippiiiiieeee....!!!!

    AntwortenLöschen
  8. diese le sieht doch ganz nett aus!schöne farben, davon werd ich mir bestimmt was kaufen:)

    AntwortenLöschen
  9. Bei einem anderen Blog habe ich gelesen, da hatten sie schon die Return to paradise, sun club und surfer babe reduziert :D will auuuuch :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben der Nagellacke find ich teilweise echt schoen :) Aer ich habe schon sooo viele - da brauche ich erst einmal keine. Und von Sticker halte ich nichts ^.^'

    Echt, von Essence gibts bald einen Gel Eyeliner? :D Ich hab mir nun erstmal einen von Calvin Klein geholt ..

    Und danke fuer deine Meinung ezueglich der Stelle :)

    AntwortenLöschen
  11. Auf den Bildern sehen die Lacke sehr gut aus. Finde die Farben super schön. Mal schaun wie sie so sind.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Diese LE interessiert mich sehr! Hübsch, hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das Lob^^

    Ich werde mir am WE deinen Blog mal genauer anschauen und auch folgen^^

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich mich auch aufjedenfall. Ja es ist auch toll, allerdings ist ja irgendwie ein Blauer Algen Film auf der Ostsee und da ich eben an der Ostsee wohne und die gestern noch nichts sagen konnte, wie das mit den Stränden ist, ob die auch davon betroffen sein werden, oder eben ob die giftig oder eher ungiftig sind, das wussten die gestern noch nicht, wer weiß vielleicht kommt da heute mal mehr bei raus.

    Ja, also schwühles Wetter kann ich auch nicht leiden, vorallem ich hab auch noch Kreislaufprobleme und dann bei so einem heißen Wetter, da brauch ich nur kaum was Trinken oder Essen und dann bin ich erstmal weg.

    Ja, der Abend war recht angenehm, haben bisschen Playstation gespielt, so ein Kampfspiel und nebenbei Scrubs geschaut.

    Oh, ein Garten, wie wäre das schön. Unser Garten ist leider noch nicht fertig. :( Also wir haben ja ein Haus gebaut und dazu eben den Garten, aber naja so ist dass, wenn der Vater in Hamburg arbeitet von morgens bis abends weg ist und eine Firma zu holen? Nein danke, wenn man das auch alleine machen kann und dabei gut um die 5.000 Euro sparen kann, da mach ich das lieber alleine :)

    Lg, Denise

    AntwortenLöschen
  15. Danke für's abonnieren ;) Ich finde deinen Blog auch toll... die LE muss ich mir anschaun^^

    AntwortenLöschen
  16. Hey=)
    Danke für das Kompliment zu meinen "alten" Haaren. Ich glaube ich färb mir sie auch wieder anders, aber erst nach meinem Praktikum da muss ich noch seriös wirken *hehe* Und ja mit schwarzen Haaren ist das etwas schwieriger mit den bunten Farben, ich habe mit meinen blonden da echt Glück. Du müsstest sie halt blondieren und dann z.B. das Pink mit Directions rein färben, aber deine Haare können da halt ziemlich kaputt gehen... Meine hatten vorne auch total Spliss obwohl ich sie nur 3-4 Töne heller färben musste.

    Und ich habe dich gleich mal zurück verfolgt, hast nämlich auch einen sehr schönen Blog=)

    AntwortenLöschen
  17. der lack ganz oben rechts hab ich doch schon oder??
    *überleg...vllt irre ich mich auch

    bin auf jeden fall auch schon auf die le gespannt :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Die obere Reihe der Lacke sieht genauso aus wie die Lacke aus der Wet Shot LE :O Fänd ich aber gut, weil das Pink davon echt schön ist. Die Farben finde ich sehr gut, die Top Coats auch. Die Aufkleber reizen mich nicht so, aber der graue Lack soll mir sein! :D

    AntwortenLöschen
  19. Auf die matten Lacke freue ich mich total! Bin gespannt. Von den Nagelaufklebern habe ich auch viele, ich finde die passen auf so gut wie jeden Nagellack und sieht immer optisch sehr schön aus ;-)

    http://www.the-twinsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich richtig auf die LE.
    Es werden sicher so 2 neue Lacke dabei für mich rauskommen.

    http://barbieandthecloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss