Donnerstag, 22. Juli 2010

MANHATTAN SPICE UP YOUR NAILS LE

Heute stelle ich euch die Limitierte Edition von Manhattan ab den 15 August vor.
SPICE UP YOUR NAILS

Was ihr hier seht sind Matte und Glitzer besetzte Nail Polish.


















Dies hier ist mal was ganz neues. Ein mal ein Pro shine Glitter Lack. Den man ohne Lack auftragen kann um Glamour zu erzeugen oder aber auch auftragen kann mit Lack drunter um diesen glitzern zu lassen.

Das andere ist ein Pro mat top Coat. Sehr nützlich. Für alle die es matt mögen. Denn er verleiht den Nägeln ein dezentes mattes Finish.



Hier, wunderschöne Sticker aus der Spice up your Nails Limitierte Edition. Links Blüten die man wunderschön auf den Nägel auftragen kann und auf der Rechten Seite aneinander gereite Ketten.










Alles im allem finde ich diese LE super. Ich werde mir das nicht entgehen lassen und freue mich jetzt schon drauf.
Was haltet ihr den von dieser LE?

Blog Archive