Direkt zum Hauptbereich

Max Factor Earth Spirits

Hier stelle ich euch den Max Factor Earth Spirits Lidschatten in der Farbe 110 ONYX vor. Die Verpackung ist schlicht gehalten. Man sieht von außen den Inhalt. Sprich die Farbe. Mir sagt das Design zu.















Hier habe ich euch den Lidschatten aufgemacht. Mit einem Dreh Mechanismus. Unschwer zu erkennen, ein schönes Sattes Schwarz. Ich bin ja seit einiger Zeit auf der Suche nach dem perfektem Schwarz. Ich hoffe es hiermit gefunden zu haben.














Hier ein Swatch. Links ohne Base und Rechts mit Base. Also ich werde sie so oder so mit Base auftragen, da ich eine überzeugte Base Trägerin bin. Also sollte es auf dem Augenlid auch so eine schöne Farbe abgeben dann freue ich mich jetzt schon auf das geschminkte AMU.






Haltbarkeit: 36M
Inhalt: Nicht vorhanden.
Preis: 6,49€
Deckkraft: Ohne Base okay mit Base wunderschön
Farbabgabe: gut
Haltbarkeit: kann ich noch keine Angabe zu machen.
Verpackung: gut
Preis: okay

Note: 2
Die Note kann sich verbessern oder verschlechtern nach dem AMU Versuch.

Kommentare

  1. Ohhh ,der ist wirklich schön! Freue mich schon auf ein AMu von dir damit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    toller blog...und ich bin ein rießen Fan von MAx Factor...Nagellacke halten ewig...lippenstifte haben tolle farben und halten auch den ganzen tag...make up deckt sehr schön :))

    Ich verfolge Deinen Blog schon länger...wäre lieb wenn du meinen auch verfolgst! Danke Dir!

    <3 Küsschen & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hey :]
    hab mir alle Beiträge angeschaut von dir boah bin entsetzt das ich das mit Essence in Offenbach nicht mitbekam wo es alte LEs gab :D baaah das ist so schade!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes...wow ein super lieber Text den du bei mir gepostet hast :)

    Ja du kannst in meinem Blog oben links auf "regelmäßig lesen" klicken...das is dann auch "verfolgen".

    Will so ein Gadget nich hinzufügen, weil ich sehr wenig leser hab...mhhh verdammt ich weiss nicht wie das alle/du machen das ihr so viele Leser habt... mir ist das ja schon peinlich haha!

    So jetzt hol ich mir eine Frappe vom Mc Cafe zu Mittag :))

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Ich bin nicht so eine Glitzerfee und könnte mit dem Gewinn dann nicht so viel anfangen wie jemand anderes vielleicht (;
    ___________________________
    http://ricasays.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist toll :) !
    Ich hab dich getaggt ;)
    Hier kommst du zu den Fragen :

    http://adrianahuber.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-getaggt.html

    :*

    AntwortenLöschen
  7. so nun süsse kannst du mich verfolgen...hab meinen gadget mit verfolgen zum blog hinzugefügt - ich hab nu 31 :( aaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  8. das ist echt ein tolles schwarz, bin auch suoer auf ein amu gespannt!
    ist schon wahnsinn was so ne base doch ausmachen kann, ich bin da ehrlich gesagt, immer etwas faul, denke ich muss es mir aber auch mal angewöhnen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süsse, oh mei das ist super lieb von Dir, dass du meinen Blog mit Deiner Newcomerliste verlinkst...du bist so lieb wow :)! Find es sehr cool das ich Deinen Blog endeckt habe ;)))

    Wünsch Dir eine gute Nacht <3

    AntwortenLöschen
  10. huhu, schöner blog =)
    besuch doch auch mal meinen, bin neu hier und freu mich über leser =)
    http://fashmetik.blogspot.com
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Danke, Gina, fürs AMU-Kompliment :-)

    Das ist die echte Augenfarbe *nick* und die Kontaktlinsen sind Sehhilfen :-)

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch einen von Earth Spirits - den Burnt Bark - und mag ihn sehr gerne.
    Tolle Qualität und schöne Farbauswahl.

    Der schwarze von Dir ist auch superschön, so ein richtiges Tiefschwarz.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ebenfalls einen schönen Blog :)
    Danke für dein liebes Feedback. Du hast ebenfalls eine Leserin mehr!
    Liebe Grüße,
    Schattenfee

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Im Grunde genommen hast du Recht, nur meine Eltern sind schon etwas komisch. Sie sind der Meinung das ich nicht weiß was ich will, ich wollte die ganze zeit im kreativen Bereich arbeiten hab dafür ein halbes Jahr Schule gemacht, doch dann abgebrochen.

    Und Make up Artist wäre ja auch was mit Farben, aber ich schaue jetzt erstmal die Jobbörse durch. Ich will nur nicht zur Schule hier gehn, das ist mein ganzes Bauchweh.. Ja, da hast du Recht ich bin so schon total unmotiviert bei über 130 Bewerbungen und nur Absagen oder keine
    Antwort :/

    Jaaa :)) Blogs die mich sehr ansprechen lese ich gerne durch, hab zuerst die ersten älteren Posts angeklickt und dann immer weiter :D Make up ist was tolles nur nicht bei dem Wetter :>

    Vielen dank, ich verfolge dich dann direkt zurück ^-^

    AntwortenLöschen
  15. hi, freu mich schon aufs AMU =)
    http://fashmetik.blogspot.com
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Hey , ich habe dich getagt , hoffe du machst mit !

    http://loveexcreative.blogspot.com/2010/07/tag-8-fragen.html

    AntwortenLöschen
  17. hey, süße, ich hab dich mal getaggt:)

    http://soccerprincessandasparkleoffashion.blogspot.com/2010/07/getaggt-and-happy.html

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Du wurdest getaggt. :)
    http://kaufstopp.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn was eine Base ausmacht

    AntwortenLöschen
  20. MAX FACTOR ist echt eine gute Firma
    und das ist wirklich tolles schwarz !
    Ist echt schwer ein "richtiges schwarz" zu finden!

    und base drauf zu haben ist eh ein muss :p

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss