Donnerstag, 8. Juli 2010

Max Factor Earth Spirits

Hier stelle ich euch den Max Factor Earth Spirits Lidschatten in der Farbe 110 ONYX vor. Die Verpackung ist schlicht gehalten. Man sieht von außen den Inhalt. Sprich die Farbe. Mir sagt das Design zu.















Hier habe ich euch den Lidschatten aufgemacht. Mit einem Dreh Mechanismus. Unschwer zu erkennen, ein schönes Sattes Schwarz. Ich bin ja seit einiger Zeit auf der Suche nach dem perfektem Schwarz. Ich hoffe es hiermit gefunden zu haben.














Hier ein Swatch. Links ohne Base und Rechts mit Base. Also ich werde sie so oder so mit Base auftragen, da ich eine überzeugte Base Trägerin bin. Also sollte es auf dem Augenlid auch so eine schöne Farbe abgeben dann freue ich mich jetzt schon auf das geschminkte AMU.






Haltbarkeit: 36M
Inhalt: Nicht vorhanden.
Preis: 6,49€
Deckkraft: Ohne Base okay mit Base wunderschön
Farbabgabe: gut
Haltbarkeit: kann ich noch keine Angabe zu machen.
Verpackung: gut
Preis: okay

Note: 2
Die Note kann sich verbessern oder verschlechtern nach dem AMU Versuch.

Blog Archive