Samstag, 7. August 2010

Catrice Cosmetics Nagellack

Hallo meine Lieben, erst mal möchte ich euch sagen, dass ihr mich wieder habt was das bloggen angeht. Ich konnte euch leider nicht informieren. Aber nun bin ich wieder hier und es geht weiter.

Hier stelle ich euch meine neu errungenen Catrice Lacke vor.

Was den Glasbehälter vom Lack angeht muss ich sagen, es gefällt mir sehr gut. Das ist auch eins der Sachen die für mich bei einem Kauf entscheiden sind. Es ist schlicht und man wird von der schönen Farbauswahl direkt angezogen. Das hier sind jetzt die Farben.
1. 150 Big Spender Wanted!
2. 140 Let´s Mauve On!
3. 240 Sold Out For Ever

Hier muss ich noch kurz etwas zu den Farben sagen.

150 hat einen Gold Schimmer, denn man aber auf den Nägeln kaum sieht.
140 hat ein Silber Schimmer.
240 Grün Schimmer den ich auf meinen Nägeln allerdings nicht gesehen habe.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt sind alle schön deckend geworden habe euch unten drunter gekennzeichnet wie viel Schichten ich gebraucht habe. Und ich finde bei dem Preis ist es super. Beim Auftragen, habe ich auch keine Bläschen erzeugt was ja auch immer wichtig ist.

EDIT: Gibt es bei Müller und IhrPlatz zu kaufen. Hier könnt ihr schauen ob es Catrice bei euch in der Nähe gibt.


Haltbarkeit: Nichts vorhanden
Inhalt: Je 10ml
Preis: 2,49€
Deckkraft: Gut
Haltbarkeit: 3-4 Tage ohne Versieglung
Verpackung: Sehr gut
Preis: Sehr gut

Note: 2+

Blog Archive