Direkt zum Hauptbereich

Catrice Cosmetics Nagellack

Hallo meine Lieben, erst mal möchte ich euch sagen, dass ihr mich wieder habt was das bloggen angeht. Ich konnte euch leider nicht informieren. Aber nun bin ich wieder hier und es geht weiter.

Hier stelle ich euch meine neu errungenen Catrice Lacke vor.

Was den Glasbehälter vom Lack angeht muss ich sagen, es gefällt mir sehr gut. Das ist auch eins der Sachen die für mich bei einem Kauf entscheiden sind. Es ist schlicht und man wird von der schönen Farbauswahl direkt angezogen. Das hier sind jetzt die Farben.
1. 150 Big Spender Wanted!
2. 140 Let´s Mauve On!
3. 240 Sold Out For Ever

Hier muss ich noch kurz etwas zu den Farben sagen.

150 hat einen Gold Schimmer, denn man aber auf den Nägeln kaum sieht.
140 hat ein Silber Schimmer.
240 Grün Schimmer den ich auf meinen Nägeln allerdings nicht gesehen habe.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt sind alle schön deckend geworden habe euch unten drunter gekennzeichnet wie viel Schichten ich gebraucht habe. Und ich finde bei dem Preis ist es super. Beim Auftragen, habe ich auch keine Bläschen erzeugt was ja auch immer wichtig ist.

EDIT: Gibt es bei Müller und IhrPlatz zu kaufen. Hier könnt ihr schauen ob es Catrice bei euch in der Nähe gibt.


Haltbarkeit: Nichts vorhanden
Inhalt: Je 10ml
Preis: 2,49€
Deckkraft: Gut
Haltbarkeit: 3-4 Tage ohne Versieglung
Verpackung: Sehr gut
Preis: Sehr gut

Note: 2+

Kommentare

  1. Die sind super, super schön *_*
    eine Frage, wo gibts Catrice eig. zu kaufen? ;o

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deinen kommentar =)
    und ist doch kein problem, kann doch jedem mal passieren ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Den 1+3 Lack hab ich auch.
    Catrice gibts übrigens auch in einigen Douglas-Läden. Bei mir hatten sie zumindest 2x den Nagellack-Aufsteller (steht allerdings auch nicht auf der catrice seite bei meiner stadt dabei!)
    Und der 3. hat wirklich nen grünschimmer ;) kann wenn du magst mal nen Bild hochladen. den 2. werde ich mir dnan wohl auch mal holen.
    grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Swatchen der Lacke ,mir gefallen alle 3 gut ,der rosane aber besonders *love*
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    schön das Du wieder on bist. Mir gefallen alle Lacke den Grünen kann ich mir auch gut als Pedi vorstellen und der Rosane ist ein toller nuder Ton für die Nägel.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Farben mag ich alle total gerne! Schick, schick! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Also die P2 Nagellacke sind wirklich sehr gut für den Preis, der einzige Mangel ist halt die Haltbarkeit.
    Ja, ich kenn das mit der Versuchung ich muss mich auch jedesmal zusammenreißen, meistens klappts...
    Die Catrice Lacke würden mich auch interessieren stehe jedesmal davor, habe aber noch keinen gekauft -.-

    LG Simona

    AntwortenLöschen
  8. Hey Gina :)

    Vieeelen Dank erst einmal für dein langes Kommentar!

    War auch ganz verwundert als ich die Aufsteller bei Douglas gesehen habe.
    Hier ist das Bild (es ist nicht sonderlich schön lackiert, aber ich hatte es ja auch eigentlich nicht vor auf BC zu posten ;) War nur ein Test für mich: http://beauty.pytalhost.de/Laura/Sonstiges/catrice_gru%CC%88n.jpg ) Ein wenig sieht man dort die kleinen Schimmerpartikel.

    Vielen Dank auch für dein Lob :)
    Kann mich auch noch erinnern, dass du glaub unser erster Leser warst bzw bei den ersten Kommentaren dabei warst :) Echt toll sowas nach gerade mal etwas mehr als 2 Monaten zu hören!
    Ja hatte mal Lust mein Bild zu ändern, wird aber schätzungsweise bald wieder ein neues kommen :D

    Zu meinem Post: Ja es gibt dieses Armband leider nur in einer Größe. Sonst hätte ich es ja in kleiner genommen :/

    Falls du wirklich dort etwas bestellen möchtest habe ich auch noch einen 10€ Gutschein, den kann man ab 30€ Mindestbestellwert einsetzen (vielleicht gibt es den Gutscheincode aber auch im Internet). Also wenn ud magst kann ich ihn dir gerne sagen.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch die Lacke =) besonders die ersten beiden gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    wie geht es dir so?
    Das natürlich nicht so gut, dass dein Notebook kaputt ist. Hast du nun ein Neues?
    Ja, ich hoffe auch sehr, dass sie es positiv aufnimmt, aber soweit ich es weiß, hat er noch nicht mir ihr geredet, mal schauen... er wollte heute Abend online kommen, die machen heute irgendwie ne Tour, er ist schon seit 6 Uhr auf den Beinen. :D Ja aufjedenfall, aber ist eben die Frage wie es ist, da er ja Türke ist und ich Deutsche und ich dann auch noch 3 Monate älter, deswegen. Seine Mama scheint aber auch nicht so streng zu sein, sie selbst trägt auch kein Kopftuch, aber wenn der Papa es weiß, frage ich mich wie er das aufnehmen wird. :/
    Danke, ich glaube das werd ich auch sehr brauchen :)

    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  11. Big Spender Wanted & Let´s Mauve On sind ja mal klasse Farben. Leider gibts in meiner Nähe kein Catrice :(

    AntwortenLöschen
  12. die farben sehen wirklich deckend aus.
    ich habe auch immer probleme mit bläschen, deswegen hört sich das schonmal gut an, dass es wohl keine geben wird ^^.

    werde mir wahsrcheinlich auch einen catrice lack holen =).

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mir gestern den 2ten gekauft und ich liebe ihn =)
    der erste lack ist auch toll.. denn werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss